Weiter machen

  • Seite 1 von 157
16.05.2021 13:22
avatar  Gitta
#1
avatar

Ich hoffe, hier ist der richtige Bereich für das Thema. Ich möchte mein Messie Zimmer nochmal angehen. Das ist schwierig, weil ich mich nicht gerne in dem Zimmer aufhalte. Und dort gibt es keine Sitzgelegenheit. Aber ich möchte versuchen, mich zu motivieren.


Ziel: „Normal“ viele Dinge haben

Motivation: Ich könnte doch nochmal umziehen müssen


Ich habe nicht wirklich einen Plan, aber ich möchte es Schritt für Schritt angehen. Ich mache also heute mal weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 13:31
#2
avatar

liebe @Gitta😊😊😊😊😊

noch jemand der auch dran ist, prima, besser als passiv sein, sehr herzlich willkommen hier bei uns an board. Weiß wie es ist in einem Zimmer, meines früher hatte 15 qm und tja, unordentlich bis zum abwinken.

da wohnte ich während der Umschulung, 2 Jahre, das reichte dann.

womit startest du denn?

sonnigen Tag dir noch, herzliche grüße, gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 13:34
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Gitta

der Stuhl war bei mir im Wohnzimmer das erste, was ich frei machen mußte, damit ich mich bei leichter Erschöpfung ausruhen kann.

Ziel: nur soviel Dinge haben wie ein normaler Messie hat. Ja, ich bin ein unnormaler Messie.

Motivation: Wenn ich mal älter werde und nicht mehr so gut gehen kann, brauche ich dafür mehr Patz, auch für eine spätere Pflege muß mehr Platz vorhanden sein.

Ich habe auch keinen Plan. Jedes Blatt Papier, was das Haus verläßt, ist ein Fortschritt, auch wenn ichs nicht sehe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 14:22
avatar  Gitta
#4
avatar

Danke euch für die motivierenden Kommentare!

@Aufräumer
Bisher habe ich noch nicht angefangen, war den Tag bisher nur mit nomalem Haushalt beschäftigt. Und bin auch noch nicht fertig. Aber wenn ich das Zimmer betrete, sehe ich dann schon etwas, je länger ich drin bin, desto mehr. Problematisch wird es, wenn ich mir bei etwas unsicher bin und mir überlegen muss, wie ich das in die restliche Wohnung integrieren will. Also einfacher wäre es, einfach alles wegzubringen, aber das möchte ich auch nicht.

@Wolfram
In dem Zimmer stand auch mal ein Stuhl, aber dieser ist bei diversen Umstrukturierungen wieder auf mir nicht mehr nachvollziehbare Weise im Wohnzimmer gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 16:04
#5
avatar

liebe @Gitta 😊😊😊😊😊

ja das wird bei dir, gut motiviert, immer etwas machen, die Bildergalerie ist nur für bestimmte auf hier@Emin, aus welchem Aspekt, wer hat oder wer nicht.

aber berichten kann man, wie man mag.

schönen Abend, sind gespannt, wie es bei dir bewerkstelligt wird.

Gesundheit dazu und herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!