ju
julika
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 30.04.2016

julika

16Beiträge
23.10.2014Registriert seit
30.04.2016online
Über julika
Registriert am:

23.10.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von julika
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema Bist Du ein Messie? geschrieben.
hallo, ich habe das selbe Problem und finden den Text eingangs ziemlich passend zu meiner Problematik. ... any tips (siehe aktuellen treat)
forum_topic forum_topic
julika hat das Thema nach kleinen Fortschritten immer noch ratlos erstellt
Hallo ich habe mal einen neuen Treat aufgemacht, weil ich auf meinen letzten keine Antworten mehr bekommen habe. Gibt es das Forum noch?Also ich bin jetzt schon 2 Jahre mit meinem Freud zusammen und hatte den Treat "mein Freund kifft und ist mit Ordnung überfordert". Dort hatte Numi mir einige Tips ...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
und nur kurz zu den anderen Kommentaren, die ich jetzt erst lese - JA GENAU zu Numis Antwort: er ist der Miesmacher!! Typ 5
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
Hallo zurück, jetzt wieder mal ein update (ich hatte gerade gesehen, dass meine letzte Antwort gar nicht abgeschickt wurde... da stand nur drin, dass mir langsam die Energie ausgeht...)Ich suche weiterhin Rat, weil mir mein Freund wirklich wichtig ist. Ich versuche mein Leben so zu leben, wie ich wi...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
Hallo jetzt will ich mich mal wieder melden.Kurz noch zu dem letzten great, Tante Mausohr, ja man muss sich eigene Antriebsquellen suchen, das mit dem Areal ist super. Ich kann dir nur empfehlen, mal ohne gluten zu essen, das beugt auch depressiven verstimmungen vor!! Kann dir Herne mehr dazu schrei...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
Halloo Tante Mausohr - also vielleicht kann ich dich ein bisschen verstehen - obwohl es mit nicht mehr so geht. Ich persönlich bin sehr stolz, dass ich halbwegs Ordnung halten kann, weil meine Mutter es mir nicht so vorgelebt hat (sie war kein Messie, aber mein Vater hat immer cholerische Anfälle be...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
hallo wieder aus dem OFF ... habe mir das mit dem Verstärkersystem angesehen und sicher in der Theorie klingt es einfach. Also ich versuche zur Zeit soweit es mir im Laufe der Woche mölich ist, ihn bei kleinen Aufgaben of zu loben - vor 2 Tagen hat er bei mir von alleine eine Waschmaschine angefange...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
HALLO , numi, ich bin überrascht und danke für dein Engagement - mir hilft dieses Forum gerade echt weiter! Dann werde ich mal lesen!
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
Hallo, und nun wollte ich mal wieder einen Zwischenbericht abgeben.Ich habe den Eindruck, dass unsere Beziehung zur Zeit sehr wenig Negatives hat, da ich einfach nicht mehr "meckere". Zudem ist mein Freund mir gegenüber sehr aufmerksam und überrascht mich. Beispielsweise hat er mir während meiner Ab...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
mmmh, zu diesem Thema kann ich leider nicht so viel sagen, außer dass ich selbst auch icht gerade resilient bin, obwohl ich sehr gut in der Schule war und in den letzten Jahren daran gearbeitet habe, meine Widerstandskraft zu wecken. Gekostet hat mich das ein wenig meine berufliche Laufbahn- schief...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
Also, numi, ich bedanke mich aufrichtig für so viele Tips! Das ist auch ein Lob!Auch für dein Verständnis, mein Gemecker hier nicht ins Negative zu ziehen - das war nämlich meine Sorge, nachdem ich mich gestern abend so "ausgelassen" habe. Ich weiß ja, dass ich da nochwas falsch gemacht habe, was di...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Achso, und das schlimmste ist, dass ich mit niemandem darüber reden kann, denn ich möchte ihn nicht bloß stellen. Ich möchte das meine Freunde einen unbefangenen Blick auf ihn bekommen. Einzig rede ich mit seinem Mitarbeiter und Freund, (bis jetzt ist er einmal auf mich zugekommen und hat genaubdue ...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Oh man , eigentlich , wenn ich die Kommentare hier lese , sollte ich mich trennen. genaus dieser Stresse, immer ans Aufräumen zu denken das macht mich wahnsinnig. Ich habe das schon für meine Eltern gemacht, weil die nicht die aller ordentllichten waren. Jetzt mache ich das auch für meinen - etwas i...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
"entschuldigt die Rechtschreibung, aber mein tablet spinnt...Wahnsinn numi, danke für diese Ausführliche Antwort. du hast vieles recht klar erkannt.Es ist Wahnsinn denn was du über die Fehlprogrammierng sagst, stimmt bei ihm eigentlich. Seine Mutter war sehr brutal zu ihm und seinen Geschwistern , i...
forum_message forum_message
julika hat einen neuen Beitrag im Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert geschrieben.
Hallo numi, ich melde mich nach einer Weile wieder. Witzige Nachricht - wir sind immer noch zusammen. Ich schreibe parallel in einem Suchtforum wegen seiner Cannabis Sucht - wenn ihr mich jetzt fragt, warum ich denn mit ihm zusammen bin, fragt mich nicht - ich bin selber eine ziemliche Eigenbrödleri...
forum_topic forum_topic
julika hat das Thema mein freund ist mit Ordnung überfordert erstellt
Hallo ihr das draußen, ich würde mich über Verhaltenstips bezüglich folgender Sache freuen, Seit einem Tag beschäftige ich mich intensiver mit der Messieproblematik, da ich glaube, dass mein Freund irgendein Motivationsproblem/soziales Isolationsproblem hat.Zunächst mal die Geschichte:Ich habe vor d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen