Sa
SassyLue
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 22.11.2015

SassyLue

12Beiträge
03.06.2015Registriert seit
22.11.2015online
Über SassyLue
Registriert am:

03.06.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von SassyLue
forum_topic forum_topic
SassyLue hat das Thema Umgezogen erstellt
Hallo!Chaotin wohnt nun in besserer Gegend...Mal gucken, was ich in diesem ehrenwerten Haus noch so erlebe...Wohnung ist gross mit schönem Wohnzimmer. Umzug hat auch ganz gut geklappt.Vermieter sind ein aelteres Ehepaar. Sohn wohnt im Haus. Mann und Sohn sehr nett, Frau schwierig. Gab schon Konflikt...
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema Neuanfang geschrieben.
Hat sich gerade geklärt..Gottseidank....
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema Neuanfang geschrieben.
Hmmh, hoffentlich müssen wir die Kosten für die Hilfe am Ende nicht selbst tragen...(Krankenkasse...) Grad ein Schreiben bekommen... Schockiert....
forum_topic forum_topic
SassyLue hat das Thema Neuanfang erstellt
Hallo!Nach beinaher fristloser Kündigung meiner Wohnung im Mai ziehe ich bald mit meiner alten Katze und einer Babykatze in eine 20qm grössere Wohnung. Ich hatte täglich Hilfe und nun nur noch 2,5 Stunden die Woche. OK, kommt zeitlich aufs Gleiche raus. Ich freue mich auf mein riesiges Wohnzimmer un...
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema Platz geschrieben.
Ich krieg bald ambulant betreutes Wohnen. Bis Ende September kommt noch psychiatrische Krankenpflege. Mein Vater hatte mir erst das Angebot gemacht mit der Wohnung, es dann aber wieder zurückgenommen.Meine Vermieterin wird bei mir noch nen Kontrollbesuch machen. Müssen noch streichen. Ich kann hier ...
forum_topic forum_topic
SassyLue hat das Thema Platz erstellt
Hi.Heute war eine Entruemplungsfirma da. Viele Käfige und blaue Säcke und eine Matratze wurden entsorgt. Hab aber ab und an wieder was aus den Saecken geholt...3 Männer waren 2,5 Stunden hier. Kosten werden uebernommen. Nun kommen die bald nochmal wegen Reinigung. Streichen müssen wir selbst.Mein Pr...
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema es wird... geschrieben.
Hallo!Passt ja! Ich hab zumindest schonmal Asperger! ;-)VLG
forum_topic forum_topic
SassyLue hat das Thema es wird... erstellt
Hallo!Ich hatte mich damals neu vorgestellt. Saskia, fast 30 Jahre alt aus Dortmund.Ich kriege seit 2 Wochen Hilfe von einer psychiatrischen Krankenpflegerin und wir haben meinen Flur schon leergeräumt und im Schlafzimmer schon ausgemistet. Es sind schon einige blaue Säcke zusammengekommen.Meine Hau...
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema plötzlich ein Problem... geschrieben.
Was habt ihr so für Erfahrungen- wann kann der Vermieter einem kündigen?Wurde jemand von euch ggfs. schonmal rausgeklagt aus der Wohnung?Hattet ihr auch Fristsetzungen mit Nachkontrolle?VLG
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema plötzlich ein Problem... geschrieben.
Der Nachbar meinte, es würde aus meiner Wohnung riechen. Das waren wohl die Frettchen. Dann Brief von VM'in, dass sie in meine Wohnung wollen. Aber die waren auch in jeweils einer Wohnung pro Etage. Dann haben wir sofort meine Ärztin eingeschaltet und die hat die Vermieterin angerufen. Da in einem a...
forum_message forum_message
SassyLue hat einen neuen Beitrag im Thema plötzlich ein Problem... geschrieben.
Danke fürs Zuhören!Mein Vater versucht die VMin zu erreichen. Sie hat mit meiner Ärztin ein Weiterbestehen des Mietverhältnisses vereinbart. Und dass ich alle Tiere bis auf die Katze abgeben muss. Ich habe sie selbst woanders untergebracht alle. Auch meinen alten Hund. War gar nicht schlimm...VM wus...
forum_topic forum_topic
SassyLue hat das Thema plötzlich ein Problem... erstellt
Hallo! Bin nach 7 Jahren wohnen "aufgefallen" und musste fast meine gesamten Haustiere abgeben.Nun wurde mir eine Frist von 4 Wochen eingeräumt zum Aufräumen, streichen...Der Brief von der Vermieterin ist unglücklich formuliert...Darf ich hier wohnen bleiben oder muss ich nach den 4 Wochen raus...Ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen