Neuanfang

07.10.2015 00:38
#1
Sa

Hallo!

Nach beinaher fristloser Kündigung meiner Wohnung im Mai ziehe ich bald mit meiner alten Katze und einer Babykatze in eine 20qm grössere Wohnung. Ich hatte täglich Hilfe und nun nur noch 2,5 Stunden die Woche. OK, kommt zeitlich aufs Gleiche raus. Ich freue mich auf mein riesiges Wohnzimmer und die Aussicht und hoffe, alles geht gut.. ;-) Meine Zahl an Tieren wird bei 2 bleiben...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 09:55
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Viel Glück in der neuen Wohnung! Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:21 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 10:21)
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

Alles Gute in der neuen Wohnung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:47
#4
Sa

Hmmh, hoffentlich müssen wir die Kosten für die Hilfe am Ende nicht selbst tragen...(Krankenkasse...) Grad ein Schreiben bekommen... Schockiert....


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:50
#5
Sa

Hat sich gerade geklärt..Gottseidank....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!