Platz

02.09.2015 03:03
#1
Sa

Hi.

Heute war eine Entruemplungsfirma da. Viele Käfige und blaue Säcke und eine Matratze wurden entsorgt. Hab aber ab und an wieder was aus den Saecken geholt...3 Männer waren 2,5 Stunden hier. Kosten werden uebernommen. Nun kommen die bald nochmal wegen Reinigung. Streichen müssen wir selbst.

Mein Problem ist damit aber nicht gelöst...Mein Vater vermietet seine grosse Wohnung lieber an wen anderes... ;-)

Seit Anfang Juli räumen wir jeden Tag auf. Was hab ich nur für ein Chaos angerichtet...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 08:17
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Ist geplant bzw wird darauf hingearbeitet, dass du es über kurz oder lang wieder alleine können sollst, oder läuft die Unterstützung unbefristet weiter?

"Mein Problem ist damit aber nicht gelöst...Mein Vater vermietet seine grosse Wohnung lieber an wen anderes... ;-) "

Ich verstehe das Problem nicht, das sich daraus ergibt? Verlierst du die Wohnung, die du jetzt hast? Wenn ja - weshalb?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 10:35
#3
Sa

Ich krieg bald ambulant betreutes Wohnen. Bis Ende September kommt noch psychiatrische Krankenpflege. Mein Vater hatte mir erst das Angebot gemacht mit der Wohnung, es dann aber wieder zurückgenommen.
Meine Vermieterin wird bei mir noch nen Kontrollbesuch machen. Müssen noch streichen. Ich kann hier wohnen bleiben.
Ich meinte, mein Messieproblem werde ich wohl behalten..

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2015 11:19
#4
Ta

Sassy Lue, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Sache mit dem Betreuten Wohnen schwirrt auch mir schon längere Zeit im Kopp herum.
Du kannst es ja noch nicht wissen, ich bin schwerhörig und habe eine schwerbehinderten Ehemann.
Jetzt, wo ich nicht nur,aber auch dank numis energischer Anrede anfange, dass ich die Kurve kriege,
kann ich das hoffentlich noch ein bisschen hinaus schieben. Es ist eben ein zweischneidiges Schwert,
vor allem, wenn man anderen Menschen in deren Funktion Einblick gewähren muss in die eigenen Finanzen.
Daher will solche Massnahme gut überlegt sein........so meine Meinung.
Klar gibt es Situationen, wo es unvermeidbar und sehr notwendig ist, keine Frage.

Wollte ich nur mal anmerken.

Nochmals willkommen in der Runde.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!