Li
Linara
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 27.06.2016

Linara

13Beiträge
17.08.2015Registriert seit
27.06.2016online
Über Linara
Registriert am:

17.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Linara
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Im Endeffekt kommt die Vermieterin doch wegen der angesprochenen Geruchsbelästigung.Solange es nicht aus dem Umzugskarton müffelt, dürfte ihr der herzlich egal sein - hat er auch, denn es geht sie überhaupt nichts an, warum du einen oder mehrere Kartons (oder andere nicht geruchsproduzierende Dinge)...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema TV-Castings geschrieben.
Zumal solche TV Teams doch auch kein Hexenwerk vollbringen.Die organisieren auch bloß ein paar Entrümpler und nen Container, ggf. noch ein paar Handwerker, die ein bisschen reparieren und renovieren und dann wird ggf. ein bisschen neu eingerichtet.Soweit ich das mal in einer solcher Sendungen sah, ...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Vielen dank Franca für die lieben Wünsche - ich sauge sie auf - sie motivieren mich :)@NumiJa du hast Recht - Scham, Angst und Druck von außen sind immer noch noch mein Antriebsfaktor Nr. 1 - zumindest was die größeren 'Baustellen' betrifft.Bad und Flur habe ich mittlerweile fertig bekommen. Ich bi...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Mal ein Update von mir:Seit der großen Hauruck-Aktion sind nun gute 2 Wochen vergangen.Wie befürchtet ist die Motivation größere Schritte zu machen, nach dem großen Angsttermin direkt eingebrochen.Ich hatte danach einfach das Gefühl mich erholen zu müssen. Ich habe mich zwar bemüht täglich mindesten...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema Messie - Muss eine Beschwerde schreiben gegen Nachbarn-Angst geschrieben.
Hallo Koloss,Die Frage ist, was eine Beschwerde im Bestfall bewirken könnte.Man kann ja den Leuten über dir schlecht verbieten sich in ihrer Wohnung zu bewegen. Da bliebe dann nur die Entfernung/den Austausch des Bodenbelages zu erwirken, damit du nicht mehr jeden Schritt hörst.Da das mit Kosten (fü...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Danke für die lieben Worte. :)
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Es ist überstanden.Natürlich habe ich nur einen Teil dessen geschafft was ich mir für die Nacht vorgenommen hatte - ich war gegen 4 einfach so fix und fertig, das ich das Gefühl hatte ich kann kein Stückchen mehr aufheben.So gegen halb 7 gings dann wieder halbwegs, aber da war mir schon klar, das ic...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Kurz nach eins ein Zwischenstand (ich merke es hilft mir aufzuschreiben was ich geschafft habe).Mein großer Berg ist fast aufgelöst. Den Wohnzimmertisch darunter fand ich nicht (den muss ich tatsächlich zwischendrin mal entsorgt haben), dafür einen Rollhocker. 5 große Säcke Beulflaschen sind in den ...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema Überfordert mit dem Leben?! geschrieben.
Vielen Dank für die Links numi.Bei mir ist es tatsächlich so, das ich das Gefühl habe der Tag hat einfach zu wenige Stunden. Ich konnte es noch nie leiden Dinge unfertig stehen zu lassen und das wird mir tatsächlich oft zum Verhängnis, wenn es darum geht zeitig ins Bett zu gehen.Im ersten Link wird ...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema Überfordert mit dem Leben?! geschrieben.
Ich bin auch noch neu hier, aber das ist ein tolles Thema :)Finanztechnisch habe ich einen recht guten Überblick, was zum einen daran liegt, das ich eh nicht viel habe, zum anderen es auch schon als Kind bei meinen Eltern mitbekommen habe, die stets auf's Geld geachtet haben.Gesundheitlich sieht es ...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Ja, da hast du recht. Während der Pausen habe ich ein schlechtes Gewissen - generell kann ich seit Tagen nicht mehr abschalten. Vom Prinzip sich jeweils zu belohnen und sich guten Gewissens Pausen zu gönnen, habe ich hier ja auch schon gelesen. Nur sitzt mir aktuell einfach die Zeit im Nacken und di...
forum_message forum_message
Linara hat einen neuen Beitrag im Thema endlich überwunden... geschrieben.
Vielen Dank für deine Worte numi.Ich kann nur hoffen, das die Handwerker morgen ähnlich damit umgehen wie dein Mann. Von einigermaßen okay bin ich aber noch weit entfernt. Ich mein - ich hab mindestens 5 Jahre nicht mehr geputzt und es ist ja mehr als nur 'unordentlich' oder verkramt.Ich will einfac...
forum_topic forum_topic
Linara hat das Thema endlich überwunden... erstellt
...mich zu registrieren, nachdem ich hier schon eine ganze Weile lang still mitlese.Hallo zusammen,Kurz zu mir: Mitte 30, allein lebend in einer 40qm 1 Zimmer WohnungWie wohl die meisten hier, bin auch ich kein klassischer Messie, sondern jemand mit Antriebsstörung.Wann diese sich etablierte kann ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen