Je
Jezebel
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 24.11.2020

Jezebel

10Beiträge
15.03.2016Registriert seit
24.11.2020online
Über Jezebel
Registriert am:

15.03.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jezebel
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Müllentsorgung- schwieriger als gedacht geschrieben.
Danke für die zahlreichen Tipps :)Einiges fällt raus da ich kein Auto fahren darf und nachts mein Kind nicht zurück lasse um in der Siedlung auf Container Jagd gehe ^^Da ich tatsächlich renoviere fällt es nicht auf das ich täglich zwei Säcke weg bringe manchmal dann mehr und den täglichen Müll. Ich ...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema mal ein Anfang.. geschrieben.
Liebe Suse,lass dich erstmal trösten du bist nicht alleine damit. Auch ich hatte meine Küche zugemüllt, dort war wirklich alles von PET Flaschen bis Altpapier und Müllsäcke. Ich habe an einem Morgen angefangen und alles sauber geputzt es war eine Befreiung. Den Müll muss ich nun nach und nach raus b...
forum_topic forum_topic
Jezebel hat das Thema Müllentsorgung- schwieriger als gedacht erstellt
Hallo ihr Lieben,ich habe den Absprung geschafft und es ist ordentlich und sauber. Leider lungern hier nun um die 15 Säcke mit Müll herum und die möchte ich schnell los werden. Morgen ist Abholung und dann kann ich wieder einiges hinzuwerfen wenn keiner guckt. Es dauert aber zu lange und im Keller z...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Vielen Dank Emin, deine Worte bringen mich auch zum weinen, es sind Tränen der Erleichterung und Freude. Ich glaube fast ich habe die Kontrolle zurück, ich plane schon neue Farbe an die Wände ich überlege wie es mal aussehen soll. Mein Sohn mag gar nicht ins Bett so sehr freut er sich, er ist mir d...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Guten Abend,ich glaub es kaum aber ich habe es geschafft. Alles ist geputzt, eher geschrubbt, der Boden war sowas von verdreckt aber nun sieht er ganz passabel aus. Mein Sohn bestaunt gerade die Küche und freut sich. Der Müll ist in einer Ecke, der muss weg und es sind ca. 20 Säcke einige schwer da ...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Danke Robert, das klingt gut das er nur bis ins Bad muss aber da ich um den Heizungsmonteur nicht herum komme und er kommt schon am Donnerstag wo ich nicht zuhause sein werde, muss ich ja eh alles ins Reine bringen. Ich überlege gerade ob ich bei Awo oder Caritas jemanden bekomme der mit mir zur Mül...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Hallo Robert, ich denke ich muss das eher dem Hausmeister mitteilen da ich zur Miete wohne übernehmen die meistens alle Wartungen. Ich werde es nun auch kurzzeitig so durchstehen, wenn ich soweit alles einigermaßen ok habe werde ich alle Handwerker rein lassen und hoffen das sie sich nichts denken d...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Neu im Forum geschrieben.
Vielen Dank,wenn ich von euch so lese habe ich Hoffnung das ich es schaffe und ich bin nicht alleine. Bei mir ist es hauptsächlich der eine Raum, die anderen habe ich wohnlich und soweit ordentlich und das schon lange. Mein Sohn kommt nun bald aus dem Kita nach Hause, ich erzähle ihm natürlich das i...
forum_message forum_message
Jezebel hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Hey Kira, glaub mir wenn du den Anfang einmal gemacht hast wirst du fühlen welch eine Last du los wirst. Ich habe mich auch überwunden und es tut gut. Der Anfang ist so schwer das weiß hier wohl jeder. Der Müll wird dir niemals helfen, er bringt nur Probleme spästetens bei der Entsorgung wenn du nic...
forum_topic forum_topic
Jezebel hat das Thema Neu im Forum erstellt
Hallo,ich bin 28 Jahre alt lebe mit meinem Sohn zusammen. Ich wollte lange nicht wahr haben was mit mir los ist.Mein Lebensmut ist sehr angeschlagen gerade.Zum Thema, meine Küche habe ich seit 8 Monaten nicht betreten, Kühlschrank und anderes steht außerhalb der Küche. Sie ist vermüllt.Nun muss ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen