su
suse
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 24.07.2016

suse

13Beiträge
17.03.2016Registriert seit
24.07.2016online
Über suse
Registriert am:

17.03.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von suse
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema Heute war Tag X geschrieben.
Guten morgen..Jennifer ja gibt es wohl aber ich hab nur ein sehr kleines Auto da passt echt gerade mal ein maximal 2 Säcke rein... mal gucken werde mir wohl ein paar Säcke von der Stadt holen kostet zwar auch aber dann gehts bissl schneller
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema Heute war Tag X geschrieben.
Naja ich habe jetzt noch einen raum woch noch einiges an restmüllsäcke deponiert aber das war der raum den ich vor dem Techniker verschließen konnte... heisst Besuch kann ich mir immer noch nicht einladen aber für den Techniker hats gereicht...Restmüllentsorgung ist da bissl schwieriger da hier nur ...
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema Heute war Tag X geschrieben.
huhu circle...bei uns werden die alle 14 Tage abgeholt, wir haben nen 6 Parteien Haus und entsprechend liegen da eh schon immer viele unten.. und da konnte ich immer so zwischen 8 und 14 Säcke rausstellen, mein Herz klopfte zwar immer und ich war voller Angst das auch alles abgeholt wird, als ich da...
forum_topic forum_topic
suse hat das Thema Heute war Tag X erstellt
Vor ca. 9 Wochen war auf einmal kein Internet mehr da, dann der Schock der Techniker muss in meine Wohnung...ja einige haben vielleicht meine Vorstellung gelesen wie verzweifelt ich gewesen bin.Jetzt gut 6 Wochen, 40 entsorgte Gelbe Säcke, 5 Restmüllsäcke, unmengen an Papiermüll und Altglas und run...
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema Countdown 17 Stunden... geschrieben.
Hallo Rosa..Habe erst jetzt von deiner Aktion gelesen... wow Glückwunsch und höchsten Respekt für das was du geschafft hast...Ich schiebe meinen Technikertermin ja auch schon ewig vor mir her werde ihn aber in Kürze wahrnehmen können...Wenn die Müllsäcke erstmal raus sind gehts gleich viel besser......
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema Müll in Säcke gepackt... und nun? geschrieben.
Guten morgen Jennifer...ich hab hier nur einen Raum plus Badezimmer. Dieser raum ist mit Raumteilern schränken und Holzwänden in Wohnraum nen Flurbereich und Küche unterteilt aber alles von überall einsehbar deshalb muss ich außer Bad was abschließbar ist alles sauber haben.Meine Waschmaschine habe...
forum_topic forum_topic
suse hat das Thema Müll in Säcke gepackt... und nun? erstellt
hallo ihr lieben...Ich weiß nicht wer mein Vorstellungsthema gelesen hat... kurz nochmal zusammen gefasst... ich muss wegen einem Techniker Besuch meine Wohnung begehbar machen. Seit Mitte Februar hab ich kein Internet mehr und kann hier niemanden rein lassen weil ich seit Jahren meine Wohnung verw...
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema Tochter schwieriger Eltern geschrieben.
habe heute morgen deinen Eintrag gelesen echt ne schwierige Situation.Da ich selbst nen Chaostyp bin und schlecht Ordnung halten kann hab ich viel Verständnis für vielerlei Situationen und bin sehr offen für unterschiedliche Denkweise. Versuche immer aus der Sicht des betroffenen zu schauen und wenn...
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema ein wenig stolz sein... geschrieben.
Guten morgen... danke für eure netten und aufmunternden Beiträge. Nach dem Hochgefühl am Montag gestern voll der durchhänger... Nix geschafft und sieht wieder alles so hoffnungslos aus. Die Nacht war grausam ständig wach gewesen und total unruhig.. Ich hoffe das ich heute und morgen trotzdem noch ei...
forum_topic forum_topic
suse hat das Thema ein wenig stolz sein... erstellt
darf man sicher auch... Gerade hier unter denen die das Problem selbst kennen und haben.Ich glaube vor ca. 1 Woche habe ich mich hier vorgestellt und festgestellt... ja ich bin tatsächlich nicht die einzige mit einem riesen Müllberg als Zuhause.Habe hier tolle Nachrichten bekommen und Zuspruch die m...
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema mal ein Anfang.. geschrieben.
Wow messi...Vielen Dank für deine so ausführliche Antwort. Viele tolle Informationen und gute Tips die du da schreibst. Danke auch für deine Telefonnummer. Das ist echt überwältigend. Ja du hast un vielen Punkten recht. Ja es tut gut hier zu schreiben und zu merken das man tatsächlich nicht allein i...
forum_message forum_message
suse hat einen neuen Beitrag im Thema mal ein Anfang.. geschrieben.
Danke Jezebel und Ordnung... wenn ich deinen Beitrag (Ordnung) auch nicht wirklich zu deuten weiß. ..Ich habe hier nur einen Raum der halt in Küche und Wohnraum Unterteilt ist aber halt nix geschlossenes... von daher muss ich alles aufräumen und im bad verstecken...
forum_topic forum_topic
suse hat das Thema mal ein Anfang.. erstellt
Ja der Anfang... ist wohl am schwersten...Erstmal hallo an alle und danke das jemand die Idee hatte so ein Forum aufzumachen.Ich glaube zwar nicht das ich das messie Syndrom (ich sammle nix und hab nicht das Gefühl was horten zu müssen) aber habe meine Wohnung ist ziemlich zugemüllt und ich muss was...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen