Heute war Tag X

  • Seite 1 von 3
23.04.2016 17:18
avatar  suse
#1
su

Vor ca. 9 Wochen war auf einmal kein Internet mehr da, dann der Schock der Techniker muss in meine Wohnung...
ja einige haben vielleicht meine Vorstellung gelesen wie verzweifelt ich gewesen bin.

Jetzt gut 6 Wochen, 40 entsorgte Gelbe Säcke, 5 Restmüllsäcke, unmengen an Papiermüll und Altglas und rund 30 Euro an Pfandflaschen später... konnte ich für heute den Techniker bestellen und JEAAAHH ich hab wieder Internet...

danke an alle die mir Mut gemacht haben und danke das es dieses Forum gibt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 17:39
avatar  Edamia
#2
avatar

Suuuuuper! Jubel! Daumen hoch! :-D

*Flasche Champagner hernehm', Korken knallen lasse*

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 19:09
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Hallo suse, wo kann man eigentlich so viele Müllsäcke entsorgen, gib mir bitte einen tipp, habe 15 Säcke noch in der Wohnung stehen...Lg circle


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 19:17
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Das freut mich (unbekannterweise) unheimlich für Dich *(^_^)* Herzlichen Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 20:44
avatar  suse
#5
su

huhu circle...

bei uns werden die alle 14 Tage abgeholt, wir haben nen 6 Parteien Haus und entsprechend liegen da eh schon immer viele unten.. und da konnte ich immer so zwischen 8 und 14 Säcke rausstellen, mein Herz klopfte zwar immer und ich war voller Angst das auch alles abgeholt wird, als ich dann von der arbeit kam und in die Strasse einbog, sah ich aber das alles weg war...
lg Suse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!