Countdown 17 Stunden...

  • Seite 1 von 6
18.04.2016 10:11
avatar  Rosa
#1
avatar

... und der Schornsteinfeger kommt

Super ich bin platt...
habe letzte Nacht schon einiges geschafft
Doch irgendwie kriege ich mich nicht mehr aufgerafft - trotz Energie Drink wachsen mir keine Flügel und ich fühle mich wie ein Kind vor einem großen Berg

Das blöde ist ich weiß schon seit 5 Tagen das Er kommt aber ich scheine den Drück wohl zu brauchen um meinen Arsch hochzukriegen :-((

Flur Esszimmer offene Küche und Wohnzimmer yes
Warum habe ich das Problem und einen Kamin ?
Brauche eine langfristige Lösung
@ Flow ja du hast es schon geschafft !
Ich muss es auch hinkriegen habe so eine schöne Wohnung
Naja danke fürs Lesen - der Countdown läuft

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 13:40
#2
avatar

.... ich drück' Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen Kraft!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 14:59
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Liebe Rosa,

Und Du schaffst das auch! Ganz bestimmt! Dass Du eine schöne Wohnung hast ist doch eine tolle Motivation. Ich denke an Dich und halte die Daumen gedrückt, dafür dass für den Schornsteinfegertermin alles klappt. Ich kann es Dir so gut nachfühlen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 15:05
avatar  Rosa
#4
avatar

Ja sorry jetzt sind es 24 Stunden - bin verwirrt von der nächtlichen Aktion habe grade 70 Minuten gepennt ,Kanne Kaffe läuft ...
Danke Meeresorchidee kann ich gebrauchen ! Gedrückte Daumen und ein Wunder ...
Dienstag 15 00 Uhr ....
Ich hab schon geguckt aber habe keine Telefonnummer :-(
Ich wünschte ich könnte es verschieben
Lg Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 15:12
avatar  Rosa
#5
avatar

Danke Flow habe auch ADS und hätte noch Einige Stimulanzen --- jedoch
Bin ich danach total Platt ...
Sorry für die Rechtschreibfehler kann ja später edit fragen :-)
So kaffe fertig danke fürs Daumen
Drücken " Winke winke "
Eure Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!