RE: Forum

  • Seite 1 von 9
17.10.2016 19:41 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 16:52)
avatar  Ordnung
#1
Or

tach liebe Draculara,

Sah in deiner HP im Impressum, bitte noch die Daten von dir angeben, ja muss man das denn in einer privaten HP ? In einer gewerblichen ja, aber privat, waer mir kein Problem, hab ja PF und Mails.

Sehr schoene Abend hier

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 20:59
avatar  Rosa
#2
avatar

Hey Ordnung
Was soll das? Schreib doch bitte solche Nachrichten per pn

Was nützt es ?
Aktivster User zu sein?
Wenn nur quantitativ viel kommt???

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 23:20
avatar  Wolfram
#3
Wo

danke Rosa,

wenn Du die Meldung löschst, bleibt der Zähler erhalten oder wird der zurückgesetzt? Draculara weiß Bescheid und weißauch, was sie macht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 23:16
avatar  Rosa
#4
avatar

Ich weiß es nicht , ich möchte hier auch niemanden vergraulen,
Und Editieren ist auch blöd

Wollte nur mal spontan meine Meinung sagen und das sollte jeder hier -

Ob Moderator oder nicht

Viel Spaß noch hier beim lesen ...

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 02:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 03:18)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Ordnung @Wolfram @Draculara @Rosa

Hallo zusammen,

hiermit biete ich jedem der mindestens 3 Monate Mitglied ist hier im Forum und mindestens 50 Beiträge geschrieben hat kostenlose Beratung an zur Erstellung einer Webseite. Meine Wenigkeit ist seit rund 14 Jahren als Webmaster aktiv mit Html, Java, CSS, Wordpress, Shopsoftware, Foren, Networks, Eigener Suchmaschine und mehr.

Warum die Hürde erst mit den 3 Monaten und 50 Beiträgen? Ganz einfach: Sonst könnte das jemand hier lesen und sich geschwind neu anmelden und sich beraten lassen.....

@Draculara Bitte ruf mich doch am späten Nachmittag nach der Arbeit an dann kann ich dich gerne mit deiner Webseite Unterstützen. Die Software kenne ich sehr gut die du da verwendest. Hier eine Seite die wir für einen Kunden machen mit der Selben Software: www.kosmetiksalon-kaiser.de

Wegen Aktivste User: All die Monate waren es fast immer die Männer die die Aktivsten User sind. Obwohl 90 % unserer Mitglieder hier Frauen sind. Diesen Monat werden es denke ich das erste mal Frauen sein die die Aktivsten sind: @Henni & @Maria Magdalena

----------------------------------------------

Und jetzt in eigener Sache:

Falls jemand eine Webseite erstellen lassen möchte
da Ihm dazu die Zeit fehlt etc.
kann er gerne meine Frau beauftragen:
www.mkkservice.de

Wir sind nur eine klitze kleine Firma, unser Team:
www.mkkservice.de/ueber-uns

Beste Grüsse aus Hessen!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!