avatar
speicher°assel
Beiträge: 734 | Zuletzt Online: 19.06.2024

speicher°assel

734Beiträge
20.04.2011Registriert seit
19.06.2024online
Über speicher°assel
Registriert am:

20.04.2011
Beschreibung:




die Speicher°Assel sitzt gerne in ihrem Speicher und verbarrikadiert sich.

die Speicher°Assel ist manchmal wochenlang nicht hier. Loggt sich zuweilen ein und will gerne etwas schreiben, schafft es dann aber einfach nicht. Liest dann einfach nur mit und zieht sich Hoffnung und Motivation aus Euren Beiträgen.

die Speicher°Assel kann keine Dinge wegwerfen, die noch ok sind, selbst, wenn die Speicher°Assel diese Dinge absolut niemals benutzen würde, weil sie sie unnötig, unpassend, unschön oder sogar scheußlich findet.
Deshalb muss sich die Speicher°Assel zuweilen selbst austricksen, indem sie die Dinge in einen für ihre Gedankenwelt sinnvollen Wiederverwertungskreislauf einführt.
Alle Dinge, die noch auf irgend eine Weise ganz und benutzbar sind, kommen in einen großen Karton, der alle Schaltjahr (und im erstrebten Idealfall etwas öfters) an eine Hilfsorganisation weitergegebn wird.
Pappe und Papier in den Papiermüll, dass neues Papier daraus gemacht werden kann. Jegliche Plastikteile in den gelben Sack, dass sie eingeschmolzen und neu verwendet werden können. Sämtliches biologisches Material in den Komposter, dass die Würmer daraus neue Erde machen können.
Und dann sind da natürlich noch die unendlich vielen Dinge, die hier bleiben wollen, sich nicht austricksen lassen, schöne Farben und Formen haben, in der Fantasie xyz mit sich machen, aus sich bauen lassen, Erinnerungen in sich verbergen, säuberlich einsortiert werden wollen und doch im Chaos herumfliegen, ganz bestimmt noch etwas wert sind und verkauft werden wollen, sich zu diesesm Zweck einen Meter hoch stapeln, vielleicht sogar schon zeitaufwendig fotografiert und beschrieben im großen Internetauktionshaus stehen, seit Monaten unbeachtet, aber es findet sich vielleicht bestimmt noch ein Sammler oder Liebhaber dafür, der damit etwas wirkliches anfangen kann....

die Speicher°Assel ist ein kreatives Wesen. Kann fast alles noch irgendwie gebrauchen um daraus etwas zu machen, etwas damit zu reparieren.

die Speicher°Assel hat immer eine halbe milliarde Ideen im Kopf, oft so viele, dass sich diese gegenseitig ein Bein stellen.



Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 994
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von speicher°assel
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
ein kleines frühsonntagmorgendliches Updatebin dran#Karton mit kleinkrams sortieren/ausmisten/sortiert wieder einräumen#Gitter an Heizlüfter reparierenbin dran!! und MACHT SPASS#Fensterramen streichen#Aufhängung für Vorhänge(hatSich von alleine) geschafft!#Briefewahl ausfüllen#alte Listen auf Papier...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...letzten Tage ganz enorm viel Stress....ein kleines Update meiner Liste plus einige Punkte und ein par Kleinigkeiten, welche ich heuteabend gerne noch schaffen möchte Update meiner Liste:bin dran#Karton mit kleinkrams sortieren/ausmisten/sortiert wieder einräumen#Gitter an Heizlüfter reparierenbin...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...der Tag fing ganz gut und so energiegeladen an wie schon lange nichtmehr... doch urplötzlich wieder dieser Durchhänger... wie Stecker gezogen. Von der einen auf die andere MInuten keine Energie mehr, so heftig dass alles nur noch wie Zwang, Qual sich anfühlt, jede Bewegung....Weis garnicht, an wa...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~ geschrieben.
Beauty Party ..habe viel zu viele Gesichtsmasken.... eigentlich sind es garnicht ZUviele... weil ich mag es, die Auswahl hier zu haben Allerdings sollten sie nicht zu alt und schlecht werden.... und ich will mich daran erfreuen sie zu verwenden.... also.... hübsches Kleidchen angezogen... dann der ...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Gitta danke dir @Robin hm, ich vermute, das könnte daran liegen, dass ich mir auch Zwischenschritte oder 'kleine' Aufgaben ab und an auf meine Liste setzte. Dinge, von welchen ich weis, dass ich sie (wenn auch manchmal mit etwas Überwindung) schnell ereldigt bekomme.Dadurch versuche ich mich selbs...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
....heute ist ein phasenweise energiegeladener und phasenweise geht garnichts mehr weil kreislauf im Keller - Tag habe schon einiges geschafft, allem voran einige wichtige Telefonate und Terminabstimmungen, was ich beides schon eine ganze Weile vor mir hergeschoben habe...Gesternabend war urplötzich...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
kleines Montagsabendsupdate:Zusammenfassung alte Liste:geschafft!!#Werkzeugkästchen auswischen + Werkzeuge reinigenbin dran#Karton mit kleinkrams sortieren/ausmisten/sortiert wieder einräumen#Gitter an Heizlüfter reparierengeschafft!!#Arbeitstisch komplett abräumen, reinigen, aufräumen GESCHAFFT END...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
ein kleiner Zwischenstand für heute....Habe es geschafft, dass am Boden relativ wenig umhersteht und will diesen Zustand ausnutzen, um gründlich zu staubsaugern und zu wischen, bevor ich weiter sortiere und aufräume.Prioritäten für heuteabend:#Zwei Kartons mit Einkäufen ausräumen bzw deren Inhalte e...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~ geschrieben.
@Gitta Deine Geschichte mit dem Strandoberteil zum aufräumen finde ich mega cool Wollte ich vor einer Weile mal mit einem hübschen Kleid machen und habe es dann doch nicht getahn, du motivierst mich das doch zu machen Habe enrom viele Klamotten, und ich mag das auch wirklich, sehr viel Kleidung zur ...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~ geschrieben.
...und es geht weiter ich sichte meine Süsskramvorräte...ein vor kurzem abgelaufener Schokoriegel hat leider schon wirklich bäh geschmeckt bestimmt schmeckt er den Würmern im Kompost besser eine vor kurzem abgelaufene Tafel Gewürzschokolade sah etwas komisch aus, angelaufen, leider. Vom Geschmack h...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~ geschrieben.
Part ITea PartyIch habe ca 3 mittelgroße Kartons voller Teepackungen gehortet.Zum Glück schon alles schön sortiert und nicht verstreut an verschiedenen Orten.Ab jetzt werde ich damit beginnen, genau DEN Tee aufzubrauchen, den ich eigentlich aufheben wollte. Ich werds genießen, so richtig, und mich d...
forum_topic forum_topic
speicher°assel hat das Thema die ~aufbrauchen, benutzen & mich daran erfreuen PARTY~ erstellt
ich habe irre viele Dinge angesammelt.Aber wenn ich etwas davon benutzen will, steigen in mir die Zweifel empor:Soll ich das nicht doch besser aufheben?Vielleicht kann ich das für etwas anderes viel besser gebrauchen!Und wieder bleibt das Ding liegen.Angesammelt in einem Gebirge aus anderen nützlich...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...mir ist vorhin etwas total doofes passiert...ein Karton mit krümeligen Nüssen segelte von einem Kartonstapel in Richtung Boden...alles verteilt. AHHHHH Nun will ich zuerst den Staubsauger anwerfen, um diesen Krümelhorror wieder zu beseitigen....ansonsten bisher nur ein par Kleinigkeiten geschafft...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Ich freue mich auch sehr, dass ihr alle hier seid Liebe @Robin oh! deine Umschreibung finde ich wunderschön forumliert Ja, beim mir war gesundheitlich in letzter Zeit leider einiges los. Ziemlich doof, und der Körper muss sich nun erst wieder regenerieren, muss sich alles wieder einpendeln. Ich bin...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...fühle mich sehr matt und erschöpft in letzter Zeit......komme stückeweise voran...dann überfordern mich die alleinigen Alltagsroutienen...es macht mir etwas Angst, dass ich es seit Tagen nicht geschafft habe Essensgeschirr mit Resten wegzuräumen.Habe dies bisher immer geschafft. Weil ich hasse Ge...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema SCHREI-KANAL geschrieben.
'' ....damit ihr wisst, was ich meine mit dem MESSIIIIEyoutube com/watch?v=zwkn-zKbI84 ....'' DRACULARA FOR PRESIDENT!!!...ich liebe Deine total verrückte Kreativitätganz liebe Grüße vom AsselSpeicher in die Burg des Grauens
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...bin heute sogar ganz gut in Schwung, wenn auch etwas erschöpft...habe schon angefangen mir eine kleine Mahlzeit vorzubereiten....Wäsche zu waschen und einige sperrige Dinge zurückgeräumt welche ich vor einigen Tagen wegrücken musste.Zudem aus dem Megarumpelzimmer und aus einer Ecke meines Arbeits...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
..finde es immer wieder total interessant, wie unterschiedlich Menschen doch so sind Und meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass es für mich ganz wichtig ist immer zuerst herauszufinden, WIE ich eine Situation für mich SO gestalten kann, dass ich dabei wohl fühle.... weil damit geht für mich viel...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@Gitta hm, danke für den lieben Tipp allerdings verhällt sich das bei mir wirklich komplett anderst herum...das drausensein und der Kontakt zu Menschen überlasten und überfordern mich oft komplett, das kostet mich unendlich viel Energie. Deshalb ist es für mich viel leichter, wenn ich die Übungen zu...
forum_message forum_message
speicher°assel hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
...die letzten Tage habe ich fast garnichts geschafft, heute soll es langsam weiter gehen.Allerdings habe ich körperlich einige Beschwerden, Probleme im Rücken und kann mich nur schwer bewegen... liegt in meienr Verantwortung.... sollte zum Arzt gehen und mich an ein par ganz simple Sportübungen hal...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen