Kontakt oder kein Kontakt?

  • Seite 11 von 11
17.10.2022 09:42
avatar  Wolfram
#51
Wo

@Lavendel

Emin wünscht keine Diskussion über die anfallenden Kosten. Ein diesbezüglicher Thread wurde von Emin schon mal gelöscht. Meine Vorschläge zur Verminderung der Kosten hat Emin nicht angenommen. Insbesondere eine Aufschlüsselung der Kosten wurde von Emin abgewiesen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 13:57
avatar  Emin
#52
avatar
Administrator


@Lavendel

Liebe Lavendel

Hab nicht dran gedacht das Thema selbst abzusperren wie in diesem Thread alle es sind weil sie nur zu Info dienen. Doch du hast gefragt und ganz einfach die letzte Qurartalsrechnung ist offen und die neue kommt jetzt am ersten wieder wolhl. Form kostet 58 Euronen im Monat und es kamen drei Spenden rein bisher von 50 und 5 und nochmal 5 per Paypal. Danke dafür denn es dient jeden Tag vielen Menschen die auf der anderen Seite sind am PC, Laptop oder Smartphone, dies sind echte Menschen mit Ihrem Schicksal und sie suchen Antworten auf ihr Leben und das hier auch bei uns in unsrer Community. Ja oft sind wir hier über 600 Menschen am Tag. Danke dafür.




Es kamen mehrere private Nachrichten rein mit der Frage nach der Kontonummer von mir, ich nehme wirklich selbst nichts an und genau deshalb ist das Spendenkonto beim Provider hinterlegt per Paypal was auch ohne Paypal genutzt werden kann. Haben sogar letztes Jahr zwei Menschen mit Kreditkarte hinbekommen. Auch die Kontonummer vom Provider wurde gefragt, der nimmt auch nichts an für sich. Wer kein Paypal hat kann jemand aus dem Bekanntenkreis das tun lassen der es hat .....



Problem ist das mir die Administration bereits gesperrt ist vom Provider was ich sehr wohl verstehen kann und ja ich weiss das es billigere Anbieter gibt doch ich bin Kunde dort seit über 12 Jahren und sehr zufrieden mit dem Support und auch wie zuverlässig die Software hier läuft die ich ja stark selbst weiterprogrammiert habe. Doch gut jetzt bevor das hier wieder ein Roman wird. Wer will und kann ja der kann dies tun und ja fällt mir noch eines ein, mir wird immer gesagt ich sollte hier Werbung schalten um die Kosten zu decken. Genau die möchte ich verhindern das hier Casting für Messie Sendungen oder Entrümpler Banner bekommen und so.....unser Forum möge weiterhin einen Informativen Charakter haben und keinen Werbenden mit Kommerziellem Hintergrund. Es ist online seit nun 12 Jahren für die Menschen die hier schreiben und auch für die Menschen die sich nie anmelden und passive Leser sind und sie einen Halt bei uns finden. Viele unserer Leser sind seit 5 oder 10 Jahren bei uns.

Für jetzt erstmal wünsche ich uns allen einen angenehmen Tag, bei mir ist sonnig hier bei Frankfurt am Main....

2010 sonnenblume (Helianthus annuus)

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!