Kontakt oder kein Kontakt?

  • Seite 10 von 11
02.09.2022 07:49
avatar  Sybille
#46
Sy

Zitat von Baffy5555 im Beitrag #38
@ Sybille
na danke, daß ihr mir nicht vertraut. Daß ihr wie der Bruder sagt:"du verstehst sowieso alles falsch"
Ich kann schwören, daß es so gelaufen ist, ich habe die Unterlagen des Krankenhauses hier.
Aber ich verstehe, wenn ihr mir das nicht glaubt. Ich kann es ja selbst kaum glauben, daß ihr jetzt auch auf der Seite des narizistischen Bruder. Er hat euch um den Finger gewickelt, obwohl er euch gar nicht kennt. Toll.Ich werde auch strahlender Narzißt. Dann sind alle auf meiner Seite



Na, wenn das so ist, geh doch jetzt gleich zur Polizei. 8.00 Uhr machen die auf erwarte ich, kannst direkt losfahren.
Was Du schilderst sind schwere Straftaten. Das gibt mehrere Jahre Knast, Berufsverbot sowieso.
ICH kann es mir nicht vorstellen, dass die Ärzte dermaßen DUMM und gegen ihre eigenen Interessen handeln.
Denn:
Warum sollten sie? Um ein leeres Bett zu bekommen geh' ich doch nicht in den Knast.


Aber was ich mir (nicht) vorstellen kann, ist ja vollkommen irrelevant, denn die Polizei wird das klären und wenn die Sache so klar ist, wie Du sagst, wird die Justiz zügig handeln und die Täter landen hinter Gittern, das ist gut so, denn da gehören sie dann hin.

Du schreibst ich vertraue dir nicht? *achselzuck* - natürlich nicht. Ich kenne dich gar nicht. Deshalb bin ich auch nicht auf Seiten deines Bruders, den kenne ich nämlich ebenfalls nicht.

Ich weiß nur, was ich regelmäßig in Krankenhäusern und Altenheimen sehe. Was Du schilderst passt nicht ins Bild.
UND ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum die Justiz nicht längst eingeschritten wäre, wenn es denn (ausnahmsweise) so war.
Und so ist die ganze Geschichte in sich ziemlich seltsam. Denn 1. Ist das Ereignis was Du schilderst ziemlich unglaublich. Und 2. Passen die weiteren Entwicklungen überhaupt nicht dazu.

Also geh zur Polizei, erstatte Strafanzeige, und berichte von deren Ermittlungen. (Warum hast Du das nicht längst getan?)
Und wenn es da vorwärts geht, ein riesiger Skandal durch die Nachrichten geht und klar wird "das war WIRKLICH so unfassbar" Dann wird die Anzahl der Leute, die Dir glaubt sicherlich ansteigen. Nicht dein komischer Bruder vielleicht. Aber ne Menge Leute. Möglicherweise sogar ich...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 13:50 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 13:50)
#47
An

Hm, was ich persönlich nicht glauben kann, dass sie jemanden gezielt töten und dann Berichte rausgeben, in denen das alles eindeutig drin steht. Ich würde, bevor ich zur Polizei gehe, lieber noch mit einem Arzt sprechen, z.B. der eigenen Hausärztin, falls Du der vertraust. Die ganzen Fachbegriffe sind ja für den Laien nicht so einfach. Ich denke, wenn sie widerrechtlich Sterbehilfe geleistet hätten, dann hätten sie auch sämtliche Berichte so frisiert, dass man ihnen nichts nachweisen kann. Das sind studierte Leute, die wissen, wie sowas geht.
Was mich noch so beschäftigt: Du hattest geschrieben, dass sie blind und taub war bzw. so gut wie. Das ist übel, weil dann die Kommunikation mit der Kranken erschwert ist und der falsche Eindruck entstehen könnte, dass sie schon halb hinüber ist, obwohl sie noch bei klarem Verstand ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 07:36
avatar  Hatifa
#48
avatar
Moderator

Ich möchte euch bitte, diese Diskussion auf der PN-Ebene weiter zu diskutieren. Wenn es direkte Beweise für den Fall gibt, direkt zur Polizei, ansonsten ist so ein öffentliches Forum nicht der Ort, derartige Dinge zu diskutieren.

Danke Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2022 01:32
avatar  Emin
#49
avatar
Administrator

@Miranda

Liebe Miranda

Zitat von Miranda im Beitrag #42
Dass ist ein prima Stichwort, um mal daran zu erinnern, dass Emin das weder bezahlen muss noch nach meinen letzten Informationen auf die Dauer allein bezahlen kann. Bitte überweist gelegentlich euren Obulus, wenn ihr das Forum nutzt. Das ist keine Spende an Emin, und es ist unser aller Verantwortung, das Geld aufzubringen!

DANKE und es ist inzwischen sogar so akut das mir die Adminisration gesperrt wurde vom Provider, ich kann leider nicht administrieren solange die letzte Quartalsrechnung nicht beglichen ist und ich darf und kann es nicht tun leider, hab ich allein gemacht zuvor 10 Jahre lang doch ja leider....Zeiten ändern sich....

Wer Paypal hat der möge Bitte auf unser Spendenkonto was beim Provider in Berlin hinterlegt ist spenden zwischen 3 und 50 Euro sind möglich für Forenkosten noch vom Juni 2022 das letzte Qurtal also und oje das neue kommt auch schon wieder.

Wer Fragen hat dazu oder kein Paypal bzw. nicht findet wie navigieren hier um zu spenden der kann mich anrufen in Deutschland tagsüber / abends

0157 - 879 099 52

Bitte nicht nach meiner Kontonummer oder mein Paypal fragen, ich nehme selbst nichts an, es ist ausschliesslich für Forenkosten wie Webspace der inzwischen beträchtlich ist und die Domain. Dafür ist das Forenkonto da.

Bin gespannt.

Mit nachdenklichem Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 21:25
#50
La

@Emin

Welche Summe muss denn aufgebracht werden ?

LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!