Die Scham ist das schlimmste und die Überwindung sich damit zu zeigen

  • Seite 2 von 2
30.07.2016 15:52
avatar  Ordnung
#6
Or

tach auch hier,

Wieso Scham haben, braucht doch keiner zu merken....so einfach ist das Leben.

Aber übrigens hab die Bude nun fein, wie ich es mir immer er sah, nat. Kein meerblick, kein malle, aber so von der Sache her, bin echt froh, so kann der Herr immer rein, falls doch noch was ist, haben Grad hausdaemmung, man weiss ja nie, das Papier gut verstaut in schränke und gucke ich durch, aber nicht bei so super Wetter, läuft nicht davon, bin auch so froh darum, wg. Meiner Schwester, falls doch mal was ist, will ihr keinen saustall hinterlassen. Auf Intensivstation dies Jahr, haette ich am liebsten gleich losgelegt, vorher war keine Zeit mehr gewesen. Nun ist es aber erledigt.

Der Weg ist das Ziel, wer das Ziel will, muss auch den Weg wollen.

LG Robert Ordnung, mache halt meinem Namen alle Ehre

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 17:26
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Hallo Robert, dass gefällt mir sehr gut:
Der Weg ist das Ziel, wer das Ziel will, muss auch den Weg wollen.

Mein Spruch ist momentan: Tu was wenn Du leben willst und ich will leben, deshalb muss und will ich was tun!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 15:08
#8
avatar
Moderator

Hallo,

ich kenne noch was Schlimmeres als die Scham: Die Pflicht, Handwerker in die Wohnung zu lassen. Rauchmelder werden jährlich überprüft. Hin und wieder muss ein Klempner kommen oder es werden Heizungsthermostate ausgetauscht usw... Das ist die Willkür, der man sich als Mieter ausgesetzt sieht. Wären wir Hauseigentümer, da müsste niemand rein kommen. Aber Messiemieter haben es echt schwer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 18:58
avatar  Ordnung
#9
Or

tach liebe laurie,

Das gefaellt mir auch hier deines, nur sieht man nie wer sich denn bedankt hat, und das man sich nicht mehrfach bedanken kann, hab ich schon gecheckt, auch nicht bei sich selbst.

Sehr schoene Feierabend, noch bisschen in der Kneipe bei latte abhängen, Bier hat mehr kalorien ???mag ich auch gar nicht, trank ich früher, 1 Flasche Alt auf ex. Oder 1 Wodka auf ex, Gorbatschow, diese miniglaeser.

LG sehr schoene Feierabend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!