Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 255 von 258
21.11.2023 19:27 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 19:29)
#1271
avatar

Liebe @speicher°assel

Meins bitte mitmachen

Pflanze, Weihnachtsstern, jetzt grün geworden bekommt täglich morgens, warm Wasser✅ und damit reden, liebkosen, weil er da meist noch schläft.

✅Poloshirt weiss gewaschen, trocknet
✅ Unterhosen, gewaschen, trocknen

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 20:59
#1272
avatar

Lieber Robbi @Aufräumer toll, dass du mitmachst!!

Ich fühle mich gerade irrsinns körperlich erschöpft, habe allerdings das gründliche staubsaugern geschafft und fühle mich schonmal wieder viel viel wohler innerhlab meiner Umgebung

Werde mich gleich nochmals auf den Weg machen und durchs Treppenhaus schleichen.... Müll runterbringen... einige Dinge in den Keller aus dem Keller (mal sehen, vielleicht finde ich einen Haken um meinen Gelben Sack besser befestigen zu können...

...habe zudem gerade ein Stelle am Fussboden gefunden, welche mich fürchterlich nervt.... der Belag bröckelt ab und überall verteilen sich die doofen Brösel... werde ich nacher einfach ma provisorisch überlackieren.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 22:59
#1273
avatar

...fühle mich reichlich erschöpft.... habe zusätzlich noch einige kleine Dinge aufgeräumt... und begonnen etwas zum Essen vorzubereiten... etwas Obst geschnitten... eine Kanne heißen Grüntee mit frischen Zitronenblättern aufgebrüht.... mhhh...
Freue mich sehr auf eine kleine Pause und etwas zu Essen... habe nun eine mehr als 16 stündige Fastenpause hinter mir... das tut mir sooo gut und schont meine Insulindrüse... auch wenn ichs gewiss nicht jeden Tag schaffe

kleines Update:

#Krams von unten nach oben tragen
#Fische füttern>erledigt
#Pflanzen gießen>erledigt
#Bett frisch beziehen>erledigt (nur der Kissenbzug trocknet noch
#Kuscheldecken waschen (morgen, brauche Platz zum trocknen)
#Klamotten waschen>erledigt
#Handtücher waschen (morgen, brauche Platz zum trocknen)
#gründlich Staubsaugern!!>erledigt
#Kabel reinigen
#mehrer Schuhe die Sohlen reparieren (morgen bei Licht auf dem Balkon)
#Papiermüll raus>erledigt
#gelber Sack runter>erledigt
#Computerarbeit (Projekt in Konto einloggen/verfizieren ect)
#Computerarbeit (Projekt Tabellen ausdrucken/vergleichen/Preis heraustüfteln)
#Computerarbeit (Projekt Software zum laufen bringen)
#Fotos von Gegenständen machen (welche dafür bestimmt sind, weg zu können)
#sämtliche HAndtücher zur Waschmaschiene bringen
#meine alten Listen nach sehr wichtigen ToDos durchschauen (morgen)
#Kartons durchmisten ( habe viel Krams-der-herumlag in Kartons gestopft, das hat mir so gut getahn, weil es eine wundervolle Vorordnung ergibt!!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 00:56 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 00:57)
#1274
avatar

Liebe @speicher°assel 😊😊😊😊

Fand das hier nur nicht wieder, sonst hätte mitgemacht. War nur Scherz😊😊😊😊mit meines mitmachen.

Wegen der Stelle am Boden, provisorisch breites Klarsichtpacktesa drüber, dann verteilst nicht alles im Haus herum.

Bei meinen Schuhen waren die Sohlen fertig.
5 Jahr die am Stück benutzt. Nun hab dieselben, leider nicht mit black Friday.geholt.
Businesstreter schwarz, spitz. Hole ich nochmal, dann können sie erhöht werden.

Viel Energie dir
Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 01:48
#1275
avatar

Lieber Robbi @Aufräumer
danke dir, dein Wunsch für viel Energie hat geholfen
Erst war ich sehr erschöpft nach dem Essen. Gerade habe ich wieder etwas Energie gefunden.
Schon einen Teil Geschirr abgespühlt, jetzt noch restliches Essen in Tupperboxen und ab in den Kühlschrank (alles immer schön in Boxen im Kühlschrank, dann riecht nichts, bin da sehr empfindlich)
Super Idee von dir mit dem tesa Paketband, danke!! Aber ich mache es lieber gleich mit Lack.
Irgendwann will ich den kompletten Boden neu machen. Mit Lack oder Epoxyd. Vorerst nur Stellen ausbessern welche sehr kaputt sind.
ja, Schuhe doppelt holen wenn sie dir passen ist super.
Habe Hausschuhe auch doppelt geholt weil sehr bequem und günstig, und ich laufe Hausschuhe immer sehr schnell durch. MIt zusätzlicher Verstärkung an Sohlen heben sie etwas länger
Bin aber immer seeehr vorsichtig und hole doppelte Objekte nur mit viel Bedacht ins Haus, nur Dinge, die ich DEVINITIV VERBRAUCHE oder sehr oft benutze bis kaputt und man es nicht wieder reparieren kann.
Nun muss ich schnell nach unten, Essen restliches in Kühlerschrank und schmutziges Geschirr in Maschiene verräumen.
Wünsche dir auch schöne Nacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!