Hilfe, ich habe Mist gebaut!

  • Seite 9 von 11
15.11.2016 06:45
#41
avatar

Das Tagebuch ist eine gute Idee. Ich mache das auch so. Jeden Tag schreibe ich, was ich geschafft habe und wie es mir geht. Das tut so gut.

Versuch den Müll loszuwerden. Der scheint ja eins Deiner größeren Probleme zu sein. Morgens zur Arbeit einen Sack mitnehmen. Oder abends was raus bringen. Du mußt nicht alles auf einmal machen, schließlich hat es ja auch gedauert, bis sich alles angehäuft hat. Wichtig ist nur, das Du einen Anfang machst.

Wenn Du dann nach und nach den Müll wegbringst und sauber machst, dann wirst Du dich bestimmt besser fühlen. Dann kommt der Rest auch noch ins Lot.

Du mußt keine perfekte und klinisch reine Wohnung haben. Du mußt nur zu Dir selbst finden.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 09:50
#42
avatar
Moderator

@Tomato

Wenn du einen Freund hast, bitte ihn um einen Gefallen: Ob er mit dir zur Müllhalde fährt, damit du die Säcke los wirst. Wenn du ein bisschen Geld hast, ruf entweder bei der Abfallentsorgung an, ob jemand kurz mit einem Kombi vorbei kommen und die Säcke abholen kann, oder ruf dir ein Taxi. Schnür erst die Säcke so zu dass sie nicht mehr müffeln, pack sie dann ins Taxi und fahr zur Müllhalde. Vielleicht kannst du ja auch zur Autovermietung fahren, einen Wagen mieten und die Dinger selber weg fahren? ... Ich denke immer, es muss doch ne Lösung geben dafür, kann nicht angehen dass die Säcke nach der Abholung immer noch da stehen, weil sie nicht in der Tonne waren? Das hab ich auch mal erlebt... Aber das kanns nicht sein!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 21:09
avatar  Tomato
#43
To

Ja, ich denke das Tagebuch hilft mir ganz gut... Ich komme nur derzeit nicht zu viel, weil ich so viel im Krankenhaus bei meiner Oma bzw bei meinem Opa zuhause bin. Aber ich habe mir vorgenommen jeden Tag ein bisschen zu schaffen :)

Meine Freundin will demnächst mit mir fahren. Das wäre toll!

Ich traue mich nicht im Dunkeln in den Keller :(


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 18:06
avatar  Tomato
#44
To

@messie Können wir reden...?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:39 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 23:45)
avatar  Emin
#45
avatar
Administrator

@Tomato

Ja ruf mich einfach an hier in Deutschland: 06055 - 89 69 436 ich arbeite bis ca. 16 Uhr zur Zeit (Einpacken für Versand) immer danach können wir auch länger sprechen...Bitte nicht mit unterdrückter Nummer, da heben wir nicht ab. Wir bekommen immer Werbeanrufe doch ich brauche kein Boot oder auch kein Fahnenmast.....

Ach so du hast nicht Mist gebaut, keiner hat sich ausgesucht Messie zu sein, ich auch nicht, doch ich denke man kann sich aussuchen ob man es bleiben will, wenn ja - ok dann ist es eben der Lebens - Stil den man möchte. Wenn nein dann kann und sollte man was ändern an seinem Leben.

Ein alter Mann fragte mich als ich 18 war:


Was machst du mit deinem Leben?



Daraufhin bin ich nach China ausgewandert und 17 Jahre dort mein Business gemacht. Mein Gott das ist ja schon 30 Jahre her.....18 sollte man nochmal sein....



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!