Deine Erste Webseite?

  • Seite 1 von 2
09.02.2017 03:17 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 03:21)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Du möchtest deine Private Webseite erstellen und hast dazu technische Fragen? Dann stelle diese einfach hier denn ich bin nun selbst seit fast 20 Jahren Webmaster und Suchmaschinen Betreiber www.Yoga.im und führe mehrere Networks wie www.yogatravel.net

Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 20:15
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber Emin,

Ja mei, mit tablet geht des noch nicht, meine ich, dann koennt da die Huette in Cannes bewerben und die karibikteile, Manfreds Beton, cannes ist steffens beton, alles im Ueberblick, hab heut die Huette meiner Bank angeboten, der dachte ich wuesste nix, Nee Nee, da hab alles im kopf, aber soviel zaster, die haben meist von hier in der Umgebung.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:46
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #2
hab heut die Huette meiner Bank angeboten, der dachte ich wuesste nix, Nee Nee, da hab alles im kopf, aber soviel zaster, die haben meist von hier in der Umgebung.



Stimmt, als ich damals bei der Volksbank war haben wir auch nur Immobilien gekauft aus unserem Kreis, oft auch bei Zwangsversteigerungen oder Scheidungshäuser, also die wegen Scheidung verkauft werden. Wegen Webseite und Immobilie verkaufen: Ich bin seit Jahren der Überzeugung das es sich lohnt wenn man ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchte sich dafür einen Webmaster zu engagieren und eine exclusive Webseite dazu zu machen, das kann sich so sehr lohnen mit Zehntaussenden Euro von Mehrerlös.

Ich habe das mal gemacht und das Haus ging tatsächlich weg für 290 000 € obwohl der Marktwert nur bei ca. 200 000 € lag, doch der der das Verkauft hat ist daraufhin gestorben und ich habe keine Provision bekommen auch von den Erben nicht. Naja was solls, das Leben geht weiter und ich bin kein Immomakler sondern nur Webmaster und packe ja Pakete ein im Versand. Das ist auch Arbeit, harte Arbeit .....

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 20:28
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

ja, du machst verblüffend viele websites!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 21:06
avatar  Ordnung
#5
Or

lieber Emin,

Hab auch mal Werbung verteilt und nix bekommen, aber das hab mir eingeklagt und auch erhalten, war mühsam, nervig, aber das musste die Firma lernen, dass gute Arbeit gutes Geld wert ist, aber die gingen dann pleite.

Sehr schoene Abend noch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!