Tagebuch fuer messie, alias Emin

  • Seite 2 von 3
15.02.2017 07:56 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 07:56)
#6
Ma

Danke Robert @Ordnung,
die Idee ein Tagebuch für Emin zu Eröffnen finde ich sehr gut.

Lieber Emin,
und deine Idee mit dem 7 Stufenplan finde ich genial

Ich selber kann grade nicht zu viel auf einmal denken, doch über die 1. Stufe bin ich schon lange hinaus. Und die anderen Schritte werde ich nach und nach reflektieren. Was mir fehlt ist Power und Durchhaltevermögen und jeden Tag den Schritt des Antriebes gehen, meist schiebe ich alles vor mir her, da das Auseinandersetzen mit sich selbst und der Situation, sehr oft schmerzhaft ist.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 08:49
avatar  Anneli
#7
An

Hallo Emin,
vielen Dank für die schönen Bilder von dir, die ein wenig Urlaubsfeeling rüber bringen.

Wäre ich dir unterwegs begegnet, hätte ich dich übrigens überhaupt nicht erkannt. Für mich (klein wenig gesichtsblind und daher eher für Körperhaltung etc. sensibilisiert) siehst du gar nicht aus wie auf deinem Avatar. Eher so wie ein Kampfsportler mit mindestens braunem Gürtel, eher Dan. Hhm, das passiert mir selten.

@Ordnung
Tolle Idee von dir mit Messies Tagebuch. Danke, dafür! Und danke, Messie, dass du es benutzt. Robert, 86,5 kg für einen Mann finde ich nicht gar peinlich, man will ja nicht, dass einem der Liebste beim nächsten Wind davon weht. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 09:16
avatar  Ordnung
#8
Or

tach ihr lieben,

Danke sehr, musste lachen, dachte mir nur, why Not, Emin hat noch gar keinen Beitrag, eigenen meine ich, und so lesen wir wie es bei ihm vorangeht.

Wenn ihr wusstet wie das nackig aussieht, zum grausen, nochmal 3 kg weg, mal sehen wie das dann aussieht, rein netto.

Sonst muss nach biggest looser, 3 kg sind auch schliesslich eine Action wert.

Sehr schoene Tag hier, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 13:06
avatar  Ordnung
#9
Or

lieber Emin,

Sind schon sehr gespannt, kennt ja in Stichworten schreiben, weiss ja dass du Zeitmangel hast, also so

3 Mails beantwortet

Das reicht komplett, dafuer die Beitraege schoen lang, das taet mich gut freuen, nun schreibe ich wie du, Nee mach wie es reinpasst, 1x die Woche reicht auch.

Weiterhin sehr schoene Tag, Manfred hab gemacht, da bin 2 Tage jetzt im Voraus, das ist mal ganz gut. Jetzt mach ich post fertig fuer heut Abend, die muss fort.

LG dein Robert Ordnung

Und siehst mal noch andere hier interessiert deins.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 20:00 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 20:05)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator


@Anneli @Maria Magdalena @Ordnung

Hallo Zusammen!

Die Fotos von Gestern am See, da war ich einfach zu sehr Müde, ich glaube das sieht man auch, deshalb hier die Fotos von heute die wir bei uns am Dorfrand gemacht haben. Die Fotos sind deshalb entstanden weil ich immer wieder gefragt wurde wie ich wohl aussehe. Ich muss gestehen das ich auch bei vielen von euch gerne wüsste wie Ihr ausseht, vor allem wenn man sich dann schon Monate oder Jahrelang hier im Forum schreibt oder miteinander telefoniert. Zum vergrössern Bitte einfach auf das jeweilige Foto klicken.
Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!