Tagebuch fuer messie, alias Emin

  • Seite 1 von 3
11.02.2017 14:52
avatar  Ordnung
#1
Or

lieber Emin,

Bekam Grad diese grandiose Idee dein protokollbuch hier zu eröffnen, wir sind gespannt was du hier zu berichten hast.

Spannung steigt, zum platzen.....

Viel Erfolg , viel spass beim ordnen

Dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 11:48
avatar  Ordnung
#2
Or

lieber Emin,

Sind gespannt hier, was du schreibst....

In Spannung und schoen lang......

Sehr schoene Sonntag, dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 16:58 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 07:10)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.....

Zum vergrössern einfach aufs Foto klicken, ich hab mehrmals die Augenzugekniffen denn die Sonne hat arg geblendet...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 21:05
avatar  Ordnung
#4
Or

lieber Eminschatzi,

1.000 dank, hab dir mein Bild auch gesendet, da waren's noch 86,5 kg, das sieht man auch.

Aber das kommt innen rein ins Manuskript, zu peinlich....

Die Bilder sind sehr gelungen, beste gruesse an Frau Esther und ganz herzlichen dank fuer sie. Hoffe ich hab morgen wieder was weg, bleibt spannend, aber muss.

Sehr schoene Abend, pennst sicher schon aufm Sofa ein.

Komm gehen wir pennen, ist gemütlicher, aber 3 teile will noch entsorgen aus saustalleck.

LG dein bussi Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 07:06 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 07:08)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@DarkAngel @Draculara @mala @Quaos-Queen @Ordnung @Henni @Wolfram

Oh lieber Robert der mir das eröffnet hat hier! Hallo zusammen!

Nee diesmal nicht auf dem Sofa eingeschlafen, ich bin Gestern glatt eingeschlafen jedoch im Bett, hatte mein Laptop einfach ins Schlafzimmer genommen nach dem Ausflug am See mit meiner Frau hier bei uns während ich mit @Rainbow-Cloud hin und her geschrieben habe mit PN. Er nimmt mir das nicht übel....also um 17 Uhr eingeschlafen und kurz nach Mitternacht aufgewacht. Hab dann Kaffee gemacht. Emails beantwortet von Kunden aus unserem Shop, Banner eingepflegt für einen Kooperationspartner, dann bisschen Gegessen und mich hier an unser Forum gesetzt. Da Gestern auch rund 1000 Gäste hier bei uns im Forum waren und auch 35 von uns Mitgliedern hab ich mich vor 4 Stunden dazu entschlossen noch weitere 4 Threads einzubauen in unser Forum. Sieht man ja gleich auf der Startseite. Die Moderation dazu wie auch für den von mir entwickelten 7 Stufenplan zum Trockenen Messie übernehme ich selbst.

Nun wird es gleich 7 und ich muss noch Kristallklangschalen einpacken für den Versand, also ein Stockwerk runtergehen sonst ist jemand in der Schweiz traurig wenn er auf seine Ware warten muss. Ein paar Meditationskissen gehen nach Dänemark und Yogamatten heute nach Ägypten. Auch mal gut, nach Afrika. Später hab ich hier noch zu tun www.yogatravel.net was jedoch Arbeit ist denn es ist ja eine Kommerzielle Seite die zu unserem Einkommen beiträgt. Zwischenrein kommen Anrufe rein, also Anfragen vom Shop etc.und Emails. Mein Augenmerk liegt darin wie bei der Reise Seite auch Diensleistungen Weltweit zu exportieren und auch Produkte durch unsern Onlineshop Weltweit zu exportieren. Geld nach Deutschland reinholen. Es regnet leider noch kein Geld da draussen. Wenn jemand da Fragen hat zum Homeoffice oder eine Selbständigkeit plant oder so, der kann unten im Forum seine Frage Formulieren bei www.messieforum.de/f223-Homeoffice-und-Arbeiten-per-Internet-von-Zuhause-Weltweit.html Wer Hilfe sucht bei uns wird auch bedient!

Dann log ich mich nun aus und widme mich der Arbeit bis heute um ca. 17 Uhr.
Machts gut was auch immer Ihr macht heute!
Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!