Hilferuf...

  • Seite 2 von 4
02.04.2017 20:28
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

Bei uns haben sie das auch vor Kurzem gemacht. Die Firma hat aus beiden Wasserhähnen abgefüllt, soweit ich mich noch erinnern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 20:56
avatar  Ordnung
#7
Or

guten naaaabend,

Gucke Grad Finale biggest looser.

Denke auch, ausm Bad, und spitze dass du soweit bist, nun gilt es, den Zustand zu halten, aber erst mal morgen ueberstehen.

Selbst hab morgen Termin, Nieren nachgucken lassen, geht mit sono.

Mach lieber jetzt noch etwas an kueche, weiter rein braucht er fuer ne Wasserprobe auch nicht.

Im Bad nehmen wir doch auch Wasser, selbst hab auch schon Wasser vom Waschbecken genommen, zum trinken, aber am liebsten nehme ich Mineralwasser.

Also, noch ne stunde, und nach morgen gucken wir die anderen Probleme durch, kontoauszuege schrieb ich schon,

Sehr schoene Abend., selbst hab fussbad gemacht, was gefuttert, gucke nun biggest looser

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 21:11
avatar  Venezia
#8
Ve

Zipserins Aussage hat mich jetzt angesport doch noch die Küche zu machen. Sie wird nicht so sauber sein wie das Bad, aber ich kann es ganz gut "vertuschen." Habe jetzt das Spühlbecken + den Herd sauber. Bei den Schränken habe ich auch kurz drüber gewischt.

Werde gleich ein paar Tüten zum Mülleimer bringen + den Rest erstmal ins Schlafzimmer tragen 😥 Dann den Boden noch wischen sowohl im Wohnzimmer als auch in der Küche und dann ist für heute wirklich erstmal Schluss. Die "Feinheiten" werden morgen früh noch gemacht.
Der Mann wird wohl zwischen 8:30-10 Uhr kommen. Das Einzige, was mich noch stört, ist..naja..der Geruch. Im Moment riecht auch alles ziemlich nach Scheuermilch. 😥 Werde die Fenster die ganze Nacht auflassen bis nach den Termin.

Ich hoffe, es läuft morgen einigermaßen ok. 😥 Dann werde ich mich auch noch einmal melden und ausführlicher erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 22:13
avatar  Venezia
#9
Ve

Nochmal ich.

Feierabend! Jetzt -mit ab und an 5 Minuten Pause- habe ich 9 Stunden durchgeschuffet. Morgen früh werde ich um spätestens 6 aufstehen, dann bis um 8 noch bisschen was machen. Nochmal Boden wischen. Den Wohnzimmertisch schrubben. Schlafzimmertür verammeln, damit da keiner was sieht und joa - mehr oder weniger war es das dann für den Termin morgen. Was ich mit dem Schlafzimmer dann mache muss ich mir morgen Abend Gedanken machen 😰


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 22:33
avatar  Ordnung
#10
Or

liebe Venezia,

Wenn es dir besser passt, selbst bin kompletter abendmensch, von daher, hab auch noch paar handgriffe gemacht.

Nun gucke ich biggest looser weiter.

Sehr schoene Abend, gute Nacht , melde mich morgen Abend. Robert Ordnung

Aber prima dass schon was angegangen bist.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!