Hilferuf...

  • Seite 3 von 4
03.04.2017 08:40
#11
avatar

@Venezia

Jetzt, wo Du die Räume aufgeräumt und sauber gemacht hast, solltest Du versuchen den Zustand zu halten. Im Schlafzimmer gehst Du dann nach und nach durch und versuchst zu entsorgen.
Ich kann verstehen, das Du Angst vor Gerede hast. Aber mache Dir da nicht so viele Gedanken. Jeder entsorgt doch mal, weil sich soviel Kram angesammelt hat.

Mir hat übrigens sehr geholfen, das ich mir Schachteln und Kisten in die Regale und Schränke gestellt habe. Da habe ich thematisch gerade den Kleinkram reingeräumt und nebenbei noch kräftig ausgemistet. Wenn die Kisten Deckel haben, kann man auch mehr unterbringen und wenn man etwas braucht, kommt man da auch viel besser dran.

Ansonsten bin ich überrascht. Bei uns hat noch nie jemand die Wasserqualität geprüft. Heizung- und Wasser ablesen oder der Kaminfeger, ja. Aber die mußten zum Glück nie in die Wohnung.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 09:13
avatar  Venezia
#12
Ve

Ich versuche es aufjedenfall! Werde, wenn ich von der Arbeit komme, in jedem Raum ein Beutel für Müll hinstellen, damit es gleich darin entsorgt ist und nicht erst in Ecken/Boden landet 😰

Alle 3 Jahre ist es wohl Pflicht mit der Trinkwasseruntersuchung. Aber nur in Mehrfamilienwohnungen und dann auch nur am Boiler und die Dachgeschosswohnungen (in der ich lebe.) 🙄

Er war aufjedenfall da und wollte nur in das Bad um die Probe aus dem Wasserhahn zu entnehmen, phew.

Werde auch jetzt jeweils 2 Säcke für die Müllabfuhr dazustellen. Muss ich zwar alles in die kostenpflichtige Säcke umräumen...aber sonst passiert hier nie was 😰


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 17:13
avatar  Henni
#13
He

hi venezia
nach diesem marathon hast du dir ne pause verdient .hut ab vor dieser leistung.
den müll kriegste auch noch weg.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 19:21
avatar  Ordnung
#14
Or

liebe draculara,

Sah Grad deine Bilder, hab zwar auch von mir, nackig am bauch, aber das kommt ins Manuskript, innen rein, selfie.

Was willst du sagen damit, dein Gesicht ist richtig suess, eben wie ein Burgfraeulein, zu nett, ich will nach 60 kg, plus 3 Bonuskilos, egal wann, dies Jahr ist nix mehr, Fruehjahr ist da, aber nach biggest looser will nicht, obwohl das Geld waer auch ganz nett, aber ich kann das alles nicht was die da machen muessen, es muss anders gehen, aber nicht den kram den es zu haut am Markt gibt, wollen wir heute Abend 10 min. Laufen und dann macht das jeder fuer sich und nächsten Montag schreiben wir dazu hier usw.

Sehr schoene Abend, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 19:29
avatar  Ordnung
#15
Or

liebe venezia,

Wie versprochen, melde ich mich hier, las schon heut Mittag.

Programmteile ist ja erledigt.

Wenn du noch deinen Vermieter anfragen taetest, alles zurueckzunehmen unter der Auflage dass du die Wohnung in ueblichen Zustand haeltst.

Das waere das Naechste anzugehen und natuerlich das Schlafzimmer.

Da jetzt jede Tag 1 std. Mit kleiner pause was dran machen.

Bin gespannt was erreicht wird, man kann auch am Abend vorher noch 1 sack Muell rauftun, es macht nix, wenn der Deckel nicht ganz zu geht, wird ja am nächsten Tag abgeholt.

Sehr schoene Abend, ich hab schon gefegt, im Treppenhaus, nun noch handwaesche T-Shirt, Papierzeugs etwas, tv gucken.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!