Kann mir villt jemand helfen?

  • Seite 2 von 2
11.04.2017 06:46
avatar  Klippe
#6
avatar

Was für eine gute Idee, einen Container bestellen, darauf bin ich irgendwie noch nie gekommen. Ich dachte, das sei quasi unbezahlbar... okay, für 5 m3 finde ich in meiner Gegend hier im Netz nichts unter 300€ für "Mischabfall". Das ist doch teuer, oder? Mich würde interessieren, ob das auch günstiger geht. Was sind eure Preiserfahrungen?

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 13:19
#7
avatar

@Klippe

Bei uns sind 1,3 cbm für 170 € bis 10 cbm für 630 € zu bekommen. Ist eine Menge Geld, aber sollte ich mal das Problem haben, werde ich es auf jedenfall nutzen.

Ich denke mal, wenn man beschlossen hat, klar Schiff zu machen und endlich frei sein will, sollte das Geld in die Hände nehmen und es machen. Dann hat man es hinter sich und kann sich endlich auf ein schönes Leben ohne viel Arbeit, Stress, Einsamkeit und/oder gesundheitliche Probleme zu haben.

Allerdings sollte man sich dabei wirklich sicher sein, weil es die radikalste Methode wäre.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 18:07
avatar  Ordnung
#8
Or

liebe dark Angel,

Dann lieber nicht so 1 Problem und lieber 1 Notebook fuer 600 tacken und 1 Homepage von Meister Emin, gebastelt....

Bin aber dran, da kommt Manfreds beton mit drauf und die Huette cannes, und colanie sucht auch nen kaeufer.

Also beton auf malle, beton in USA, beton in F verkloppen.

Glaub man hat leichter 1 Objekt als 1 kaeufer.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 14:00
avatar  Galizza
#9
Ga

Huhu habe zzm Glück noch ein paar Tage mehr von meinem Vermieter bekommen...Soweit ist alles unten im Container jetzt nur noch den klein scheiß und dann ist alles weg...morgen wird dann nur noch die Küche abgebaut und dann hab ich endlich alles fertig 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!