Wie kann ich einem Messiesyndrom noch rechtzeitig vorbeugen?

  • Seite 23 von 23
20.09.2017 12:50
avatar  Emin
#111
avatar
Administrator

@Anneli

Ach liebe Annelli!

Zitat von Anneli im Beitrag #111
Das ist nicht nur lächerlich sondern zutiefst beleidigend. Willst DU wirklich all die Arbeit und Mühe, die ich in meinem Leben investiert habe, deinem Forum zuschreiben?


Nein ich will dich nicht schmälern, will weder dich oder jemand anderen hier beleidigen. Sollte ich deine Gefühle verletzt haben dann entschuldige das Bitte denn das ist absolut nicht in meiner Absicht. Alles gut, lassen wir das einfach so mal stehen. Ist alles kein Weltuntergang.

Interessant dein Studium, wollte ich genau das auch studieren doch hab mich damals für die Bankkaufmann Ausbildung und dann für ein Leben in China entschieden, war auch ein Studium in gewisser weise. Egal machen wir weiter und ich sag nichts mehr wegen dir. Lasst uns nun wieder zum Thema Bitte zurückkommen:

Wie kann ich einem Messiesyndrom noch rechtzeitig vorbeugen?

Sei lieb gegrüsst
Emin

P.S. Ich bin zwar der Forenbetreiber und trage die Rechtliche Verantwortung für alles was hier geschrieben wird (Habe auch über 6 Jahre lang die Kosten für Webspace, Domains, Software und Versicherung allein bezahlt) und werde hoffe ich meiner Aufgabe als euer Administrator gerecht, doch sehe ich es nicht als mein Forum an sondern es ist unser Forum, jeder Mensch der hier mitschreiben tut / aktiv ist, ist auch ein Teil unseres Forums was ja ein Forum ausmacht. Alleine war ich hier damals im Januar 2011.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!