Möchte mein Leben ändern

01.09.2017 18:33 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 18:52)
#1
Sa

Hallo, wie löscht man denn das was man geschrieben hat komplett?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 22:19
#2
avatar
Moderator

@Sabine53

Hallo, willkommen an Board. Ich weiß nicht, warum du was löschen möchtest? Erst mal schön, dass du hier bist, und vielleicht magst du uns was erzählen über das Thema, das du hier eröffnet hast.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 11:58
avatar  Ordnung
#3
Or

guten Tag,

Sehr herzlich willkommen hier.

Loeschen
In den Text reinstellen, mit der Del Taste.

Sehr schoene Tag, und WE

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 21:38
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Sabine53

Liebe Sabine!

Zitat von Sabine53 im Beitrag #1
Hallo, wie löscht man denn das was man geschrieben hat komplett?


Indem man sich vorher überlegt was man schreibt dann vermeidet man das man was löschen möchte, oder man fragt einen Moderator hinterher ob er den Text aus dem Beitrag rausnimmt.

Ist einfach, eine Private Nachricht an einen im Thread eingetragenen Moderator schreiben und der kann das dann machen.

Sind Prima Moderatoren, glaub mir die machen das dann bestimmt wenn es einen guten Grund gibt.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!