Minimalismus: Bewusster Leben!

16.10.2021 01:30
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Du möchtest dir bewusst sein und das möglichst heftig, was dir wirklich wichtig ist, nur du hast dich ständig abgelenkt von den 20 000 Sachen an unwichtigem in deiner Wohung und auch in deinem Leben.

Bewusstsein ist im Gehirn nicht unendlich verfügbar, und wenn du dich auf vieles zur gleichen Zeit bewusst sein willst stresst du dich nur damit, vergiss das mal ganz schnell, das klappt eh nicht, und es fühlt sich dann obendrein voll ärgerlich an. So selbst sich belügen wie .....Da MÜSSTE ich mal aufräumen oder .....das WOLLTE ich auch noch entsorgen....ja klar lebe weiter in deinem Konjungtiv was ich halt SELBSTVERARSCHE nenne.

Diese unnötigen Gedanken sind aber futsch, wenn die Sachen und das vor dir herschiebst verschwunden sind! Und dein Bewusstsein wird frei für das Richtige und Wichtige in DEINEM Leben!

Liebe Leserin / Leser wie schmeckt dir das nun?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!