whatsapp

  • Seite 7 von 7
13.10.2017 09:17
#31
avatar
Moderator

Vodafone, früher war es Telekom, da stand der Router noch im Flur, hätte dann also WLAN auch im Arbeitszimmer. Zum Receiver hatte ich dann ein langes Lan-Kabel. Vodafone ist aber günstiger als die Telekom. Gestern habe ich gemerkt, schreiben über Whatsapp geht auch im Arbeitszimmer. Nur keine Videoanrufe, da kann man mich nicht sehen oder hören, da muss ich ins Wohnzimmer gehen. Früher hatte ich den Computer auch per WLAN verbunden, aber laut Speed-Test war das Internet zu langsam, kann an dem schwachen Signal liegen, nun habe ich den Compi mit dem langen Lan-Kabel verbunden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!