Als ich mich selbst zu lieben begann...

  • Seite 7 von 10
03.02.2016 11:34
avatar  IBI
#31
IB
IBI

Auch wenn es nicht nötig ist, nützt es vielleicht, wenn ich einfach was schreibe, um den Thread in Erinnerung zu bringen.
VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 04:51 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 04:51)
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

Da fällt mir ein Zitat ein:


Du solltest dich selbst so glücklich machen, dass andere Menschen glücklich werden, wenn sie dich anschauen.
Yogi Bhajan


Also wenn du dich selbst magst dann mach dich Glücklich und das wirst du auf andere ausstrahlen.

Und wenn du doch zuviel Probleme hast dannn lass dir das gesagt sein:

Nur die ersten 100 Jahre im Leben sind schwer, danach wird es einfacher.



LG "Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:09
avatar  Wolfram
#33
Wo

hallo Sonja,

ich kannte den Text schon und habe mir wegen des Titels jetzt trotz der Länge der Beiträge, die garnicht so lang waren, alles durchgelesen.
Ich fand mich garnicht so schön, als ich das Bild meines Vaters mir angesehen habe und mich im Spiegel. Nach ein paar Jahren in der SHG Selbstbewusstsein habe ich mir wieder Bilder meines Vaters angesehen und festgestellt, so schlecht sah er und damit ich garnicht aus. Mit dem zunehmenden Selbstbewußtsein hat sich auch die Liebe zu mir selbst verbessert.
In unserer Gruppe haben wir auch das Buch " liebe dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest " gelesen.

vG
Wolfram

Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:29
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Wolfram


Hallo lieber Wolfram!

Sonja liest mit das weiss ich. Es geht ihr auch gut denn ich bin per Mail mit Ihr in Kontakt. Wegen der Autorin, meinst du diese Dame?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2016 20:45
avatar  Wolfram
#35
Wo

ja, das ist nur ein anderes Buch von denen, das ich noch nicht gelesen habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!