Als ich mich selbst zu lieben begann...

  • Seite 8 von 10
17.05.2016 17:06
#36
avatar
Moderator

@ Emin Schmidt: Der Spruch mit mach dich selbst so glücklich, dass du andere Menschen glücklich machst

Kann auch sprichwörtlich in die Hose gehen: z. B. Eis.de oder der Gebrauch des Vibrators...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 21:38
avatar  IBI
#37
IB
IBI

ich glaube, dass es cool ist, wenn man sich selbst lieben lernt....

zu dumm, dass mein Entwicklungstrauma dabei sehr hinderlich ist, was nicht bedeutet, dass es unmöglich ist.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 09:29
avatar  Robert
#38
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Selbstliebe bedeutet gut, sehr gut für sich selbst sorgen, für mich nur das Beste, dafür gebe ich auch sehr gut, Seit ich diese Einstellung hab, 08,2008 klappts auch sehr gut.

Und das fängt mit der Basisstufe an, ansonsten können wir uns auch nicht sehr gut weiterentwickeln.

Basisstuf: Gesundheit, sich verköstigen, Wohnung, Haus

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 10:09
avatar  Wolfram
#39
Wo

@Ornung

lies mal den 1. Beitrag hier. Ich hoffe. Du hast das verstanden. Und alle anderen auch.
Ich muß nicht essen, um mich selbst zu lieben und ein Haus und Wohnung auch nicht. Gesundheit hat mit Selbstliebe nichts zu tun. Du tust damit genau das Gegenteil vom 3. Absatz.
Wenn Du Dich selbst lieben würdest, bräuchtest Du andere nicht angreifen (früher). Du überträgst Deine Gedanken auf Andere, obwohl das andere Menschen sind. Charlie Chaplin hat das doch gut ausgedrückt, darum ist es gut, dass das hier wieder hochgekommen ist. Ich hab es mir mit meinen neuen Erkenntnissen auch nochmal durchgelesen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 12:53
avatar  Robert
#40
avatar

@Wolfram

den Beitrag hat doch Draculara hier gestartet und nicht ich.

Natürlich hab ich das gelesen., sonst wüsste ja nicht worum es geht.

Angegriffen hab niemals jemand, wenn dann mich verteidigt,

Auch äußere ich hier nur meine Ansicht, wenn Draculara nicht wollte, was andere denken, hätte sie den Beitrag gar nicht erst separat gestartet, sondern in Ihrem Forumszuhausebeitrag reingesetzt.

Selbstliebe hat mit dem ganzen Paket Selbstversorgung zu tun, dann könnte man es auch so bezeichnen und das sehr gut und nicht mal eben so.

Wo wohnst du denn drin? Im Haus als zweites, natürlich zuerst im Body.

Auch wenn ich das Gegenteil von Absatz 3, was ja Dracularas geistiges Eigentum ist, bin ich das Gegenteil von sich verkommen lassen. Behaupte ja nicht, dass ich schon angekommen bin, aber schon ziemlich gut oben, schon sehr weit weg von sich verkommen lassen, das ist ja wohl keine Eigenliebe oder gar sich selbst aufgeben.

viele grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!