Treffen 2018

  • Seite 9 von 13
17.02.2018 19:21
avatar  ( gelöscht )
#41
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

mir sind zwei Tage zuviel, weil zu den Fahrtkosten noch die Übernachtung und Mahlzeiten hinzukommen. Außerdem bedeutet es ein Wochenende weniger mit meinem Partner, was ich nur im äußersten Notfall mache. Terminlich bin ich sehr eingeschränkt. Deshalb kann und will ich Mitfahrgelegenheiten nicht so bedingungslos versprechen.

Wie ich schon weiter oben schrieb, bevorzuge ich regionale Treffen. Ich möchte lieber mit diesen starten. Wenn sie gut laufen, dann können wir über größere Projekte nachdenken. Es ist eine Menge Organisationsarbeit damit verbunden, damit die Kommunikation gut läuft und vielleicht auch langfristig mehr daraus wird als gemeinsames Kaffeetrinken.

Haben wir Eile? Nein. Deine OP hast du schon vor dir her geschoben. Bring sie doch einfach in Ruhe über die Bühne. Das Jahr hat noch viele Monate 😉

Verhaltene Grüße,
die Kräuterfrau

Mein Vorschlag:


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 20:39
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Ja das hat mir auch Kopfzerbrechen gemacht, mein gesamtes Budget für das Jahr 2018 für Ausflug oder Reise ist schon ausgegeben im Januar. Das mit deinem Partner kann ich verstehen. Lass uns telefonieren morgen am Sonntag Bitte.

Ich will herausfinden was Ideal ist, was die meisten von uns wollen damit wir es allen so angenehm wie möglich machen mit der Anreise, Übernachtung etc. am besten wäre es wenn einer von uns eine sehr grosses Haus hätte und sagen würde: Okay kauft ein, Essen und Trinken etc. und wir treffen uns alle und gut ist.

Okay eine andere

FRAGE: Findet ihr es besser an einem Tag, also von 10 Uhr ab ca. bis Abends um 22 Uhr oder lieber 2 Tage?

Wir kriegen das schon,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 15:25
avatar  Wolfram
#43
Wo

Hi an alle @Messie

man kann nur alles gleichzeitig betrachten, um etwas optimales zu finden. Darum jetzt ein Hinweis:

Mit der Rakete von Flixbus von Frankfurt nach Hannover:

Hinfahrt und Rückfahrt je 9,90 Euro am 20.5.18
Andere Termine sind etwas teurer.
Nachteil: es fährt nur ein Zug /Tag Hin und zurück. Darum ist damit nur Frankfurt Hannover möglich. Und man muß rechtzeitig am Zug sein, damit man ihn nicht verpasst. Einen nächsten gibt es nicht.
Flixbus nennt seinen Zug Locomore.
Abfahrt in Frankfurt Bahnhof Süd 8,29 Uhr Ankunft 10,59
rückfahrt 17,05 - 19,35
Am Sonnabend kostet die Hinfahrt 24,90, Rückfahrt 15,00

Eine Kombination Sonnabend hin und sonntag zurück würde dann 25,00 Euro kosten statt 20 Euro.

Wlan und Stromanschluss tlw. möglich. Da müßte dann nachgefragt werden. Aber bei der kurzen Fahrtzeit lohnt es sich kaum, den PC hochzufahren.

Wo jetzt ein Raum zu finden ist, weiß ich noch nicht. Müßte in der Nähe des B ahnhofs Hannover- Laatzen sein, um nicht zu spät zu kommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 15:29
avatar  Wolfram
#44
Wo

noch vergessen:

bei Google Play die App Busliniensuche runterladen. Da gibt es dann die Informationen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 15:16
#45
di

Schade wäre gerne dabei dieses mal..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!