Start ins neue Leben

  • Seite 2 von 4
22.02.2018 20:48
#6
avatar

Meine Gläser hab ich nicht geschafft da mich das Telefonat mit der Messiehotline Bayern etwas aus dem Konzept gebracht hat aber jetzt weiß ich wo ich mir noch Hilfe suchen kann für mich.
Das Gespräch war sehr ermutigend und ich hatte eine ganz tolle Frau am Telefon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 21:40
#7
avatar

@Gescheiterte
Du legst dich ja ziemlich ins Zeug. Super, da kannst du richtig stolz auf dich sein. Deine Tochter kannst du schon ein wenig mithelfen lassen. So lernt sie auch für später, wenn sie mal einen eigenen Haushalt hat.
Weiter so, ich bin schon gespannt, was du als nächstes berichtest.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 21:11
#8
avatar

Hallo
Ich war das Wochenende bei meinem Freund und hab mich da ausgeruht von meiner Erkältung.

Morgen geht es wieder weiter.

Heute wasche ich meine Wäsche noch und häng sie auf und dann war es das.

Den Plan für morgen entscheide ich morgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 08:07
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Liebe @Gescheiterte

das hört sich super an. Vor der Pubertät übernehmen Kinder noch gerne Verantwortung und wenn es dann Routine ist...
Meinen habe ich es schmackhaft gemacht, dass ich dann mehr Zeit für sie hätte, wenn ich nicht alle Arbeit alleine machen müsste. Dann ist es eine schöne 'Belohnung', wenn ihr dann wirklich einen Ausflug macht, oder auf dem gewonnenen Platz ein Puzzle ausbreiten könnt.

Erfolgserlebnisse beflügeln 😉
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 20:51
#10
avatar

Ich war heute leider den ganzen Tag unterwegs und könnte daheim nicht wirklich was machen.

Ich hab 2 Maschinen Wäsche gewaschen und mach jetzt noch einen gelben Sack voll da er morgen geholt wird und ich so zum Glück relativ viel auf einmal wegbekomme.
Papier Tonne war leider heute aber ich bring morgen was zum Werststoffhof und muss nicht gleich ne halbe Tonne voll machen, da bring ich gleich nochmal 2 Tüten Altkleider weg und damit ich das auch sicher mach werd ich es gleich noch ins Auto packen ☺☺


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!