ich glaub, ich brauche hilfe....

  • Seite 5 von 8
29.01.2014 22:37
#21
Ta

Jaaa..........das ist en wunderbares Bild. So sieht es bei mir aus,genau so. Und dann schäme ich mich obendrein noch, dass ich nix bewegt kriege.

Aber sei's drum, Schrittchen um Schrittchen.......Hauptsache die Richtung stimmt. Irgendwie war auch nix los heute mit mir, ich wa mmer irgendwie
mit Therapie beschäftigt, da brauchte ich eine Ruhepause. Hätte allerdings wenigstens das eine oder andere Stück bügeln sollen.........

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 09:36
avatar  anexate
#22
an

ich finde den vergleich super ! :)
habe zwar gestern nicht so viel geschafft wie gewollt, aber immerhin sind drei Tüten Müll verschwunden. .. ich war schon fast aus der Tür raus, da hab ich mir dann doch gedacht, dass ich wenigstens n bisschen mitnehmen könnte. .. und schwupps waren in zwei minuten drei Tüten voll... wenn ich das mal am Stück durchhalten könnte. .. wie schnell wäre dann wohl der rest weg.... aber wie heißt es so schön: wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. ..
aber ich sag mal so.... nun hat der elefant nur noch drei beine ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 09:43
#23
Mi

3 Tüten futsch in 2 Minute! ....Rrrrrrespekt!
und das, ohne angefangen zu haben ;-)

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 10:36
avatar  anexate
#24
an

ok ok...
vielleicht waren es auch fünf Minuten ;) aber ich seh wieder nen stückchen boden... ganz vielleicht mach ich auch gleich weiter....


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 14:01
#25
Mi

Das wird ja immer besser :D

Wenn du tatsächlich fünf Minuten gebraucht hast, aber sie sich nur wie zwei Minuten angefühlt haben, dann war das für dich angenehm! Auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst war! Denn bei unangenehmen Dingen ist das mit dem Zeitgefühl doch genau andersherum!
Und dann ging mir noch durch den Kopf: Gut das du nicht angefangen hast! Weil dann hättest du länger gebraucht, denn du hättest den Weg wieder in die Wohnung hinauf dazuzählen müssen! Das hätte dir deine schöne Quote verhagelt!

Vielleicht bringst du ja heute wirklich noch ein Tütchen raus! Dann wär das schon mal aus dem Weg, wenn du irgendwann anfängst!

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!