Hallo, ich suche Austausch

  • Seite 5 von 6
22.03.2020 15:47
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

@Sybille

Finanzen mache ich auch nicht gerne, hoffentlich wird es mit deinem Termin belohnt.

Könnte der zur Not auch via Telefon stattfinden und du schickst dem Berater die Unterlagen per Email?

Ich hatte per Skype letzte Woche ein Versicherungsgespräch und das war gar nicht so übel!!

Viel Erfolg dir im.Kampf der Finanzunterlagen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 10:11
#22
Mi

@Mandorla

Mit dem Provisorium und dem Zwischenlagern gings bei mir auch los. Immerhin gab ich jetzt wieder einen Überblick, was ich überhaupt besitze, das war lange nicht so.

Deinen Perfektionismus habe ich auch. Ich will alles ausräumen, säubern, sortieren und neu einräumen. Damit habe ich vor ein paar Wochen in der Küche angefangen, es aber ziemlich schnell wieder aufgegeben. Braucht einfach zu viel Zeit. Das ging damals noch in der Einzimmerwohnung und den WG-Zimmern.

Heute Morgen habe ich das Handy ausgemistet, Staub gesaugt, abgestaubt und jetzt werde ich das Bad putzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 06:51
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Hallo @Mandorla und herzlich Willkommen,

Du wirst alles erreichen was du dir vornimmst, da bin ich mir sicher!

Ich wohne mittlerweile ein halbes Jahr in meiner neuen Wohnung und hatte echt angst, dass es wieder so kommt wie in der alten, also zugemüllt ohne Ende.

Doch dem ist nicht so! Ich mache jeden Tag 10 Minuten und es läuft.

Jetzt, in der aktuellen Lage, mach ich auch mal 2 Tage nichts, dass ich einfach mal länger als 10 Minuten beschäftigt bin 😂😂😂

Heute ist mein Bad dran, dass hab ich jetzt ein paar Tage mal sein lassen. Werde heute Abend denk ich ne halbe Stunde beschäftigt sein. Außer ich krieg die kalkflecken nicht von der Glaswand, dann vielleicht auch länger 🙄 vielleicht hat da wer nen guten Tipp gegen Kalk


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 09:20
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

@Ichhabsgeschafft nur ganz kurz, bin aufm Sprung zur Arbeit: gegen Kalk hilft Essig, noch besser Essigessenz oder Zitronensäure. Hast du sowas im Haus?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 17:24
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

Leider nicht....aber das besorg ich morgen. Danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!