Hallo - Neu- akutelles Problem - aufräumen/putzen - Heizung wird abgelesen.

  • Seite 1 von 3
30.04.2020 16:32
#1
Ch

Hallo zusammen,

nächsten Dienstag werden hier die Heizkörper abgelesen, da kommt ein Mitarbeiter der Firma und muss zur Heizung, diese befindet sich am anderen Ende des Zimmers unterm Fenster. Jetzt habe ich 1 Jahr nichts gemacht, da ich auch viel unterwegs war, sieht schlimm aus und ich muss das jetzt hin bekommen.
Freue mich über Zuspruch und ein paar positive Wörter. Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich das Zimmer sehr schnell aufgeräumt bekomme. Ist mein Zimmer in dem ich schlafe und mich tagsüber auch aufhalte.

Liebe Grüße
Charlyna


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 16:45
#2
avatar
Moderator

@Charlyna

Willkommen an Board. Kannst du als erstes die Gegenstände, die vor dem Weg zur Heizung liegen bzw. Stühle auch, woanders hin stellen, damit der Handwerker durchkommen? Und natürlich die Sachen, die vor der Heizung liegen, auch zur Seite räumen. Das ist das wichtigste, die gucken nicht groß rum wie deine Wohnung aussieht. Er macht seine Arbeit und fertig. Wenn man wirklich Messie ist, dann ist auch das schwierig genug.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:15
avatar  Robert
#3
avatar

liebe @Charlyna ,

sehr herzlich willkommen hier bei uns an board.

alles was da am Heizkörper ist, tu in ne große Schachtel, Karton zu, dann am Heizkörper putzen, gut is. Es sind noch 4 Tage, oder arbeitest du da?

Mich wundert, dass da noch wer kommt und erst recht in dieser Zeit, wegen Abstand und so.kannst du da nicht ein Foto machen und deine mit Email rumsenden, wär doch viel einfacher und keiner ist gefährdet.

Manchmal ein Versuch für Montag, aber dennoch aufräumen, Heizkörper, Fenster sollen immer freigänglich erreichbar sein.

sonnigen Tag dir noch, gesundheit und frag einfach hier an, wenn was unklar sein sollte, wir sind immer da hier, egal welcher Tag.
robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:19
#4
Ch

@Draculara, vielen danke für deine Antwort, ja vor der Heizung muss alles weg, das Problem ist das der Boden voller kram ist. Stuhl habe ich nur einen Schreibtischstuhl. Ja das die nur ihre Arbeit machen und nicht rum gucken hat mir auch eine Nachbarin gesagt, was mich auch beruhigt, danke das du mir das nochmal bestätigt hast. Ich weiß es seit Montag und habe immer nur bisschen Flaschen in Glascontainer gebracht und Pfandflaschen in Laden, Papier in einen Sack, Restmüll in Sack und Plastik in Gelben Sack getan muss ich noch weg bringen. Möchte noch Klamotten die kaputt sind wegschmeißen und allgemein Sachen aussortieren, ansonsten den Boden frei machen das er zur Heizung kann, mache aber immer nur wenig kann mich nicht richtig aufraffen mehr zu machen. Ich hoffe ich schaffe es.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:39
avatar  Wolfram
#5
Wo

danke Robert

es ist natürlich immer eine Absprache notwendig, wenn man das mit dem Foto machen will. Ob das überhaupt ohne Manipulation möglich ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Wenns möglich ist, sollten andere das auch mal versuchen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!