Thema 3000 :-)

13.11.2020 17:03
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Dies ist Thema 3000. Danke an alle die mitgewirkt haben, vor allem mit sinnvollen Beiträgen.

Wäre fein wenn wir noch mehr neue Themen starten, am besten immer mit einer Frage am
Ende des Beitrages damit die anderen gezielter auf deine Gedanken eingehen können.

Herzlichst wünsche ich uns allen ein interessantes Forenerlebniss weiterhin.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 22:20 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 23:10)
#2
avatar

Editiert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 13:40 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 13:40)
#3
avatar

@Messie,

fände mal kommunikativ wenn hier erklärt werden würde, was am Beitrag gestört hat und wieso, einfach Edit, ist recht simpel sich’s machen.

guten Tag dir, gesundheit, gesund werden, Aufräumer Robert ordnung

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 13:48
#4
avatar

@Messie

3.000 Themen kann bei den Doppelungen hier nicht sein, am besten machst mal für deine Beschäftigung eine Themenbuchführung, allein meine sind 5 weil immer irgendeines zerstört wurde, weil dem anderen was daran aneckte, wenn es nur eines von mir gäb, wie bei dir, denn wären schon paar Themenbäume weniger. und dann die Doppelungen der Unterthemen, z. B. Chakren sah ich noch woanders drin.

Etwas Übersicht tät dem Forum keinen Schaden zufügen. Muss doch auch nach Außen einen ordentlichen Eindruck machen, nee nee I versteh des ned.....so was aber auch hier, des geht scho gleich goar ned......

schönen Tag, Gesundheit, gesund werden Robi, Aufräumer, ....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!