Thema verkehrt hier

  • Seite 1 von 2
17.11.2020 14:21 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 14:25)
#1
avatar

ach @Messie

2 Smilies da jetzt so viel Sterne hab.

änder bitte doch das Thema dieses ganzen Blogs einmal komplett richtig. Sind keine Tagebücher, son Mädchenkram braucht Robert nicht, liebe Kitty womöglich noch. Denke du kennst dies Tagebuch, las es auch mehrmals, aber das passt nicht zu einem Mann.

Schreib doch:, Robert, so geht Erfolg und ich wette diese Wahrheit können hier wieder einige nicht ab, weil Robert und ich auch schon zeigen kann in meinen Bereichen

Gesundheit
Bildung
office
Firma
Firmenaufstieg, dabei, vom KU zum RU
Fortbildung, Lernpflicht 2021

wäre sehr schön, wenn du das für Robert hinbekommen tätest

Robert ist einer, der zeigt wo es lang geht und wie es geht....im Aufräumen, im Saubermachen und in allen anderen Dingen der Aufzählung.

sonnigen Tag, Gesundheit, Aufräumer und Robert freut sich sicherlich.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:41
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Robert ich hab das mit der Bedingung gemacht das du dich mit @Aufräumer nicht in die Haare bekommst.

Doch das würde hier nichtmal zu einer Empörung führen!

Wir werden uns allerdings alle sehr über dich empören wenn du in diesem Thread uns nicht mindestens täglich
87 neue Beiträge schreibst, ich sagte täglich, gute interssante und auf keinen Fall konspirative Beiträge die nur
noch zu noch mehr Empörung über dich führen.

Also hier ist garnix verkehrt da ihr einen Prima Administrator habe, zwei Prima Moderatoren und über 1600 Prima
Mitglieder auch wenn davon nur rund 80 Mitglieder Aktiv sind zur Zeit.

Also hier ist alles

H E R V O R G L Ä N Z E N D

Ich erhebe Anspruch auf ein Copyright für diese Wortbildung da diese von mir ist, also


H E R V O R G L Ä N Z E N D

nochmal


H E R V O R G L Ä N Z E N D


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 10:46 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 19:18)
#3
avatar

@Messie

in die Wolle kriegen sich höchstens die Leute mit Robert, denn sie können wen nicht ab, der weiß wie es geht und auch noch hier zeigt, wie es geht.

Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 11:47
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
besonders sehr faule mods hier

@jamie512 und @Rainbow-Cloud sind kompetente Moderatoren, du
siehst glaub nicht so sehr wie sehr beide hinter den Kulissen ihre
Zeit uns widmen, sie lesen mit und gegebenfalls editieren sie auch
Beiträge oder greifen anderweitig ein ins Geschehen.

Zudem hab einfach Vertrauen darin wen ich zum Moderator ernenne.
Interessant ist dabei inzwischen das wir hier nun ich sag mal eine
Interessengruppe sind die zu über 70 % über 45 Jahre alt ist, also
die meisten aktiven mitschreiber und auch Leser sind so zwischen
45 und 94. Ich weiss das weil eine Dame bei uns mitliest die 94 Jahre
alt ist, doch zum Gedanken, unsere Moderatoren sind wesentlich jünger
und das klappt doch sehr gut, denn ich bin mir sicher das selbst wenn
ich z.B. Monatelang auf Reisen wäre und nicht im Forum aktiv dann
brauche ich mir keine Sorgen machen das was aus dem Ruder laufen
könnte, denn ich vertraue unseren Modertoren.

Bitte dich nochmals unsere Moderatoren NICHT nazugreifen. Sollte es
dennoch wirklich was geben was dich beleidigt oder angreift dann klicke
einfach auf den Button der unter jedem Beitrag steht wenn man eingeloggt
ist, BEITRAG MELDEN und unsere Moderatoren erhalten automatisch eine
Nachricht und kümmern sich darum und somit sind sie auch für dich da.

Herzlichst bei Bankfurt am Main
Emin


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de), CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 14:31
#5
avatar

@Messie

und wie isses nun hier, ja wie ham mers denn hier inzwischen, Titel.....

noch nix, mon dieu hier.......

Gesundheit, gesund werden, Robert, Aufräumer......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!