Hallo bin neu und brauche hilfe

  • Seite 2 von 2
22.05.2021 17:32
#6
avatar

Liebe @Miyu89 [smile2]

da wäre es ratsam mal in einer kleinen Ecke zu starten.

Bist du gemeldet? denke du bist dann auch noch mit Bewerbungen schreiben beschäftigt.....

Vieles davon ist mir auch bekannt.

Mit 30 hatte meine Umschulung fertig und auch so ne Bewerbungsphase, auch auf das unmöglichste, wo dachte: ach hab ich einen mehr am laufen, da bin heute 30 Jahre geblieben, aber nicht mit Vorsatz. Nun lohnt sichs nicht mehr zu wechseln für 6 Jahre, zumal ich hier noch nen neuen Bereich bekommen hab.

Ja, mit 31, mon dieu, da ist noch viel drin.

Was geht denn heute noch so?

schönen Abend, noch office, aber dann so langsam mal gemütlicher machen, zu tun ist bei mir auch noch richtig fein was da.

In die messies unter sich kannst du ja ein neues Thema aufmachen, und da jede Tag berichten, so siehst du auch, was du schon hast, was noch zu erledigen ist und als Notiz was man auf gar keinen Fall vergessen darf.

Ich bin da nicht mehr, weil aufgräumt hab und geputzt hab, bin unten bei Roberts Blocg.

Emin muss da mal sortieren, @Emin, Ordnung machen, hinsetzen und sauber machen eben, jaja auch im Forum.....

liebe Grüße, beste Gesundheit, Aufräumer, Robert,robi, robbi ach egal soviele Namen hab inzwischen, ganze Namenssammlung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!