Austausch gesucht

  • Seite 4 von 5
30.04.2022 19:56
avatar  Sally
#16
avatar

Hallo zusammen,
gerne kann hier im Faden auch die Thematik "Austausch/privater Austausch oder Mitgliederbereich etc." besprochen werden.
Viele Grüße,
Sally


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 20:18
#17
Wo

danke @Sally,

ich glaube auch, dassda ein Missverständnis vorliegt. Deshalb habe ich nämlich auf meine Webseite verwiesen, wo das beschrieben ist. Aber wie man da zu einer Lösung kommt, weiß ich auch nicht. Emin hat meine Lösungsvorschläge nicht angenommen, hat aber keinen Verbesserungsvorschlag gemacht, gut, ist sein Forum, brauch er auch nicht, aber ich muß mich auch nicht nach ihm richten. Das ist dann eben Emins Kommunikation.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 20:54
avatar  Sally
#18
avatar

Das ist ein guter Hinweis, danke.
Ich bin auch noch am Überlegen, welche Möglichkeiten es gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 15:11
avatar  Sally
#19
avatar

Hallo 😊
Ich möchte einfach nochmal meinen Wunsch nach einem Austausch aktualisieren.
Es geht gut voran, ich habe schon einige tolle und gepflegte Räume fertig, doch ich bin immer noch ziemlich alleine mit diesem Thema beschäftigt und weiß auch nicht so richtig, mit wem ich wirklich Mal privat und offen darüber reden könnte. Man möchte ja auch niemanden damit zur Last fallen. Eine geeignete Gruppe finde ich irgendwie auch nicht. Manchmal kann ich mit meinen Kindern ein bisschen darüber reden oder auch Mal mit einer befreundeten Person, aber ich habe noch niemanden kennengelernt, der oder die das Chaos wirklich so nachvollziehen kann. Irgendwie denke ich, das kann man erst, wenn man es auch selber Mal so erlebt hatte. Doch vielleicht ist das auch eine Fehlannahme?
Andererseits…klar, ich schaffe es auch alleine. Ungefähr zwei Drittel habe ich mittlerweile erfolgreich in Ordnung gebracht und das letzte Drittel bekomme ich auch noch hin, selbst wenn es ungefähr noch 1-2 Jahre dauern könnte, weil ich auch beruflich enorm eingespannt bin. Doch in dieser Zeit Mal hin und wieder eine nette Unterhaltung würde mich sehr freuen! Bitte um Rückmeldung per PN, das wäre toll!
😊


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 14:04
avatar  Robin
#20
avatar

Hallo @Sally,

ich wurschtel noch immer am Anfang rum, drei Schritte vorwärts und zwei zurück... Also kann ich nur von dir lernen. Wie bist du so weit gekommen? Was motiviert dich? Das ist bei mir momentan nämlich die ganz große Frage... Antworten an mich am liebsten hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!