Wie finden wir tatkräftige Hilfe??

  • Seite 10 von 10
12.08.2021 12:37
avatar  Wolfram
#46
Wo

@Cinderella

bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/1997/05/rk19970530_1bvr179795.html

lies Dir das mal durch, ob davon etwas bei Euch Vergleichbares vorliegt. Leider schwer verständlich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2021 21:34
#47
avatar

Liebe @IBI @Wolfram @Jennifer
Danke für eure lieben Gedanken dazu! Heute hat die Schlüssel Übergabe an den Vermieter stattgefunden - wir können uns schonmal auf einen neuen Rechtsstreit einrichten... Er will es leider nicht anders.
Aber das Haus ist leer und sauber übergeben worden.
Ja, @IBI das ist ein guter Gedanke, im neuen Haus jetzt schnell anzufangen, bevor es wieder nach Messiewohnung aussieht... Ich hoffe meine Mutter schafft es sich da weiterzukämpfen. Ich möchte so gerne so vieles nachholen, was in meinem Beruf und Privatleben jahrelang nicht möglich war. Vor lauter Scham, Schuldgefühlen und Angst ohne Ende.
Liebe Grüße von Cinderella


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2021 02:40
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #41
Emin meinte schon mal, am liebsten würde er die PN-Funktion ganz einstellen. Das wäre wirklich schade.

Ja stimmt, doch ich habe die Nerven dazu immer noch dafür es laufen zu lassen. Da hat jemand gemeint mich in die Mitschuldnerhaftung zu nehmen, nee ich hab meine Schwester gefragt die ist Juristin (Im Ruhestand) und sie sagt das kann ja jemand mal versuchen. Bin garnicht schuld wenn sich andere hier beschimpfen oder so.

Bitte wenn ihr euch einander PN schreibt dann lieb sein und nett sein. Mich geht das nichts an was ihr euch einander schreibt und es unterliegt dem Briefgeheimniss. Es geht NICHT über Server im Ausland wie bei Sozialen Netzwerken denen ich keinen Meter weit traue und vor 6 Jahren damit aufgehört habe. Ich trage hier die Verantwortung für jeden Beitrag, ich verdiene hier kein Geld und deshalb bitte nicht bei mir beschweren wenn jemand eine böse PN sendet, nochmals: Das geht mich garnix an und ich mische mich da nicht ein. Mann kann wenn ich das richtig eingestellt habe auch den Empfang von PNs stoppen, also auf ignorieren stellen dann ist Ruhe. Ich verstehe es auch nicht warum sich immer wieder Mitglieder so beleidigende oder beschimpfende PNs schreiben. Leider wurden mir schon Kopien dessen zugesendet, das will ich auch nicht. Bitte auch hier, mir keine Kopien von PNs zusenden, das geht mich echt nix an.

Seid Bitte auch in den Privaten Nachrichten nett zueinander. Danke.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!