Thema Aufräumen und dazugehörige Emotionen

  • Seite 5 von 5
27.06.2022 03:00
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Sybille @Hatifa @Draculara @Miranda

Hallo Sybille

Zitat von Sybille im Beitrag #15
(Mit dem momentanen Zustand unzufrieden sind wir hier glaube ich ALLE, außer möglicherweise Emin . Dass man unzufrieden ist, sich selbst für "faul" hält &Co, bedeutet denke ich gar nichts - So ist das eben.)

Mein Weg vom Messie haushaltstechnisch gesehen zur minimalistischen Wohnung hat 10 Jahre gedauert. Doch du weisst ja ich werte dies NICHT denn jeder entscheidet selbst wie er leben mag und das ist gut so finde ich.

Daran habe ich gemerkt das es wirklich seine Zeit braucht auch wenn ich ab und zu mal die symbolische Brechstange des Entscheidens auspacken tue. Eines hab ich auch gemerkt, ich muss nichts mehr suchen oder aufräumen. Spart eine Menge Zeit auch.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!