Langjähriger Messie will anfangen sich zu ändern.

  • Seite 2 von 3
22.04.2022 12:54
avatar  Lionel
#6
Li

Vielen Dank an die Vorredner! Ich habe es irgendwie übersehen, das ich schon Antworten bekommen habe. Tut mir leid. @Aufräumer : was Dein Kommentar soll, weiß ich nicht. Hätte ich dafür die Energie, hätte ich es schon längst geschafft.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 12:59 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2022 13:00)
avatar  Lionel
#7
Li

@Anna1111 Danke, das stimmt. Leider sind meine Sachen dafür zu speziell. Damit kann kein Sozialkaufhaus etwas anfangen. Grundsätzlich ist das natürlich die beste Methode Dinge wegzugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 13:02
avatar  Lionel
#8
Li

@Anna1111 Das Gerät hilft mir nur bedingt, aber die Kneippschen Wasserbehandlungen... Darüber hatte ich mal gelesen! Danke für die Erinnerung 🙂. Vielleicht bringt das Schwung in meine Knochen 💪🏻.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 13:05
avatar  Lionel
#9
Li

@Sally Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Hinweise. Zum Psychologen: Also lieber in kleinen Schritten weitermachen und parallel eine Betreuung suchen hm?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2022 13:15
avatar  Lionel
#10
Li

@Aufräumer Ah, sorry. Deine Antwort war ja nur gut gemeint. Habe eben nochmal nachgedacht: Du meinst sicher, ich könnte die Energie, die ich für die Arbeit habe, für das Aufräumen nutzen. Da spielt mein Kopf nicht mit. Habe ich oft versucht. Mein Unterbewusstsein scheint für das erwirtschaften meines Lebensunterhalts Reserven zu nutzen, die außerhalb der Arbeit nicht abgerufen werden können. Anders kann ich das nicht ausdrücken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!