Huhu

  • Seite 7 von 14
06.09.2022 22:49
avatar  Wurli
#31
Wu

Hallo,
meine Freunde sind auch alle krank. Die haben ihre eigenen Probleme.
Die Scham ist auch noch viel zu groß….
Diese Restabfallsäcke sind draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 23:53
#32
La

@Wurli,

Du musst Dich nicht schämen. Versuche zu Dir zu stehen! Glaub mir, dass wäre sehr gut.
Ich kann aber auch verstehen, dass es Dir schwer fällt.
Es wäre halt nur Zeit verkürzen d gewesen. Du hättest schneller Erfolge erzielt.
Bleib auf jeden Fall am Ball.
Sehr gut, dass die Säcke draussen sind.
Wünsch Dir was!👍


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 13:11
avatar  Wurli
#33
Wu

So nun habe mich bei der Entrümpelungsfirma geoutet und geschrieben was alles zu machen ist. Mir schwinden die Kräfte..kann kaum noch schlafen.
Ich widme mich jetzt wieder meinen Pfandflaschen und bring den Papiermüll raus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 13:51
#34
La

@Wurli,

Du hast doch schon einiges geleistet!
Mach doch einfach kontinuierlich weiter.
Bring heute 1Sack Pfandflaschen weg und Pack heute 1Sack Müll und wenn es geht entsorgt ihn gleich. Du schaffst es, glaub mir!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 14:34
avatar  Robin
#35
avatar

...Und halt's mit der Thora/Bibel: Am 7. Tage sollst du ruh'n! Im Ernst: Dass man sich auch mal Erholung gönnt, ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit.

Was die Scham angeht: Du musst in der Wohnung leben, nicht die anderen. Die können einfach draußen bleiben, wenn's ihnen nicht passt. Aber für dich ist es "dein Ort". Es dir schön zu machen, ist Selbstfürsorge, keine Pflicht gegenüber anderen Menschen. Selbstfürsorge ist deshalb moralisch neutral... Wir müssen uns nicht dafür aufopfern. Aaaber wir fühlen uns natürlich nicht nur wohler in einer Bude ohne Müll, sondern auch stärker, wenn wir das schaffen, und werden auch ganz real dadurch gestärkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!