Antriebsstörung und der Rattenschwanz dahinter

  • Seite 8 von 10
21.11.2022 18:29
#36
avatar
Moderator

ich kann die Batterie nicht wechseln. Aber angeblich können wir den Rauchmelder abziehen. Es hat aber nicht geklappt, also muss ich jeden Tag den Rauchmelder für 24 Stunden stumm schalten. Es dauert bis zu 4 Wochen, bis ein Monteur kommen kann!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2022 22:36
avatar  IBI
#37
IB
IBI

noch 4 Wochen....
ich vermute, dass die 10 minutenstrategie bei dieser perspektive nicht aufgeht.
bis alle bereiche frei geräumt sind, sind die freien plätze mit anderen dingen schneller belegt als dass der monteur seinen platz zum arbeiten hat.
Welche Strategie könnte stattdessen gehen unter berücksichtigung deiner "schmerzbehafteten" bewegungseinschränkungen hilfreich sein????


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2022 08:54
#38
avatar
Moderator

Es ist zum Glück nicht der Rauchmelder im Arbeitszimmer, sondern der im Schlafzimmer. Dort ist Platz genug. Im Arbeitszimmer habe ich trotzdem so weit frei geräumt.

Langfristig gesehen kann ich nur sporadisch in einzelnen Zimmern Platz schaffen. Soll es mehr Platz geben, muss ich Lagerraum anmieten. Kann aber auch sein, dass mir die Sachen alle zu weit sein werden und ich ganz viele Klamotten weg schaffen muss. Evtl. Kleiderkreisel, weil ja alles kostet - neue Sachen kosten und Lagerraum kostet auch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 20:13
#39
avatar

Hallo @Draculara
Vielen dank für den Beitrag.
Ich bin Autistin und leide auch unter ADHS. Damit einhergehend ist eine Exekutive Dysfunktion durch den Dopaminmangel/verkorksten Dopaminhaushalt.
Ich kenne das alles sehr gut.

Ich wünsche dir viel Glück beim ausschleichen und hoffe du hast bald wieder mehr Kraft für den Alltag und fühlst dich wohler.

LG Seren


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 20:15
#40
avatar
Moderator

da ich hier seit Jahrzehnten nicht mehr voran kam, und sogar richtige Anstrengungen mich schnell frustrierten, habe ich mich beim hiesigen Messie-Hilfe-Team angemeldet. Am Sonntag kommt jemand die Wohnung besichtigen. Ich hab immer nur eine Stunde irgendwo rum gewurschtelt, am Ende lagen nur andere Sachen dort und woanders stapelten sich die Sachen, die ursprünglich da lagen, wo ich rum gewurschtelt habe. Dieses Rumgewurschtel bringt mich nicht voran. Dann mal 3 Müllsäcke weg bringen und trotzdem die vielen Klamotten und Wäscheberge rum liegen haben, ist nicht zielführend.

Ich brauche hier ein paar Leute, die mit anpacken können und evtl. auch mal ein Bild anbringen oder Sperrmüll runter tragen. Das Zeug geht ja alles in den Fahrstuhl. Wir brauchen dringend neue Wohnzimmerpolstermöbel. Dazu müssen die Leute die Wohnung betreten können.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!