Antriebsstörung und der Rattenschwanz dahinter

  • Seite 7 von 10
20.11.2022 19:26
#31
avatar
Moderator

Ich bin jetzt gezwungen, was zu tun gegen das Chaos im Arbeitszimmer. Der Platz unter dem Rauchmelder muss frei geräumt werden. Einer piept alle 2 Minuten und ich weiß nicht genau, welcher. Ich muss morgen die Firma anrufen, damit jemand her kommt und die Batterie/n wechselt. Dann am besten alle Rauchmelderbatterien wechseln lassen. Also bin ich jetzt am Rotieren.

Und ich bin froh, dass ich es kann. Zwar mit vielen Pausen zwischendurch, aber dran bleiben. So wird auch der Wohnzimmertisch frei. Mal sehen, wie viel ich in den kurzen Zeiten (ca. 10 Minuten) schaffe. Auseinander Sortieren, entmüllen usw. Ich mache halt nur den Platz frei, den die Handwerker brauchen. Das muss reichen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 19:51
avatar  IBI
#32
IB
IBI

Manchmal bringen uns Zwänge in die notwendige Bewegung.

Die Strategie finde ich super....so dass sie eine Trittleiter oder Schemel (Elefantenfuss) aufstellen können, um die Batterien zu wechseln.....wäre der Mensch 2 m hoch, bräuchte er vielleicht keine Leiter.

Du kannst das!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 20:08
#33
An

Hm, ja, Handwerker bringen einen immer wieder auf Trab. Aber ich wundere mich, dass Du die Batterie nicht selbst wechseln kannst. Oder hast Du einen Servicevertrag, wo das schon pauschal im Preis mit drin ist?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 22:44
avatar  Wolfram
#34
Wo

,@Anna

in einerMietwohnung ist der Vermieter dafür zuständig.
,
Muss der ,Handwerker auf den Tisch steigen?

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2022 16:49
avatar  skurril
#35
avatar

Hallo!
Bin auch stark vom Thema betroffen/eingeschränkt... Depression/Burnout...
Lasst mich mal lesen, geb dann noch meinen Senf dazu...
Wünsche Kraft!
LG*skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!