Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, ge.einsame Termine

  • Seite 6 von 7
23.01.2024 19:17
avatar  skurril
#26
avatar

Oh, etwas hat meinen Fortsetzungstext geschluckt!?!

Nun also in Kurzform:
Urologe rät zur OP.
Besorgt mir Termin zeitnah.

Ein neuer Horizont!

LG*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 20:45
#27
avatar

@skurril

Welche ? Hatte ja zu viel Gefühle gehabt im anderen thread, verboten hier, woher soll ich das wissen? Diese sind wieder komplett da.💪💪💪😊🌈🌈🌈🌈😊😊😊beim U.... Abtasten lassen? Und sono.

Schönen Abend noch Robbi Andi ❤️❤️⁹pôp
Beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 21:15
avatar  Gitta
#28
avatar

@skurril
Hm. Sind das jetzt gute Nachrichten oder nicht? Soll es denn durch die OP besser werden? Oder nur das Schlimmste verhindert werden? Musst Du natürlich nicht beantworten.

Ist das ein großer Eingriff mit langer Verweildauer im KH? Und wenn sie Dich schon nach kurzer Zeit danach nach Hause schicken, heißt das lange nicht, dass es dann schon vorbei wäre mit den Nachwirkungen. (Musst Du natürlich nicht beantworten.)


PS: Warst Du inzwischen mal bei einer Beratung(-stelle)? Vielleicht wäre es nicht schlecht, hier schon mal einen Kontakt zu haben. Falls Du nach der OP doch für eine Zeit Pflege brauchst. Und dann erst mit dem Suchen nach Unterstützung anfangen musst. (Musst Du natürlich nicht beantworten.)

Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 07:07
#29
avatar

@skurril

Zweitmeinung !!!!!

Gute Besserung
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 11:02 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 11:05)
avatar  skurril
#30
avatar

@Aufräumer ok ich meinte meine Frage, wie es denn zu Deiner Verletzung (Hand/Arm) gekommen ist?!
Einerseits aus Neugier, Andererseits aus Mtgefühl, um Dir zusätzliche Gelegenheit zu geben es zu verarbeiten..

Gefühle hier verboten? Sicher nein!
Kommt nur drauf an, wie man sie äussert, damit umgeht... Oder?

---
@Gitta die OP sei ein kleiner, routinierter Eingriff.
("Aussschabung" = also nicht Entfernung!)
Mit 1x Vorbereitungstermin. (7.3.)
Und paar Tage KH/Erholung. (15.3.ff)

Der Arzt erklärte mir sehr neutral überzeugend,
dies sei die beste Wahl.

Mir stehen folgende Alternativen frei:
-Kath. halbes Jahr drinlassen, auf medikamentöse Besserung hoffen.
-Behandlung mit Laser oder Wasserstrahl,
beide noch experimentell.

Von daher spare ich mir vorerst eine Zweitmeinung..
Nochmal informieren..
Zur Nachsorge/Hilfe mal sehen bald..

---Vielen Dank, LG*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!