Ernsthafte Forumsschließungsdrohung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 nach 12...

  • Seite 3 von 3
20.07.2023 20:34 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 20:43)
avatar  IBI
#11
IB
IBI

Zitat von Miranda im Beitrag #9
Es ist gerade *nicht* Emins Sache, das Geld aufzubringen. Und er braucht keine "finanzielle Unterstützung".

Er braucht "finanzielle Unterstützung", wenn er die Rechnung nicht bezahlen kann, denn er trägt offiziell die Verantwortung fürs Forum.
Ich meine mit Verantwortung nicht, dass er das Geld aufbringen muss, sondern, dass er uns informieren sollte.
Da grenzt es sich ab.
In dieser Hinsicht hast du meine Aussage nicht richtig gelesen.
Auch deine aktuelle Erstreaktion ist so, als würde ich erwarten, dass Emin bezahlt.
Nein, dem ist nicht so.
Ich erwarte von Emin, dass er den Popo in der Hose hat und uns informiert, dass er HILFE benötigt.

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Ereignis:
Ich bin Versicherungsnehmer und mit der Anschrift auf einer Versicherung gemeldet.
Bezahlt wird sie vom Arbeitgeber, der mir meine Anteile vom Lohn einbehält.
Irgendwas ist bei der letzten Überweisung schief gelaufen. Zwar so schief, dass ich den KUCKKUCK für die bezahlte Rechnung erhalten habe, obwohl ich die Belege der Versicherung habe zukommen lassen. Es steht mein Name drauf. Ich bin verantwortlich und die erste Adresse, wenn Mahnungen eingehen. Es ist meine Aufgabe, entsprechend Alarm zu schlagen und zu reagieren.

Und ja, meine direkte Art mögen viele nicht. Du gehörst offensichtlich dazu.
Und dieses Feedback nehme ich.
Interessant, dass du meine Antworten als Rechtfertigung liest.
Was macht sie zu Rechtfertigungen?

Gerne benutze ich unseren Austausch, um herauszufinden, warum du meine Aussage nicht so gelesen hast, wie ich sie meinte.
Ich nehme auch zur Kenntnis, dass du dich darüber aufregst, wenn ich mich über Emin aufrege.
Ob ich mich jetzt weiter über Emin aufrege oder über deine Reaktion auf meine Art zu schreiben, vermag ich nicht zu sagen.
Vielleicht rege ich mich über mich auf, weil mir "mal wieder" nicht gelungen ist, so zu kommunizieren, dass du meine Antwort an Emin nicht richtig verstanden hast.

Was ich nicht mag sind Aussagen wie: "ich mag deine Art zu kommunizieren nicht, aber nimm es bitte nicht persönlich (kam nicht von dir, waren andere, die so daher redeten.)"


Mein Entschuldigungsgen ist kaputt. Was habe ich mir zu SCHULDEN kommen lassen?
Wenn, dann sollte ich mich bei mir entschuldigen. Und das ist unüblich, nach aussen hin zu kommunizieren.


Zitat von Miranda im Beitrag #9
Die steht hier im Impressum. Und ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie er früher oft geschrieben hat, dass man ihn auch anrufen kann.

Stimmt.
Der Kontakt und das Impressum wären nicht mehr zugänglich, wenn das Forum gänzlich abgeschalten würde, weil wir die ABSCHALTUNG ohne Zufallskenntnis plötzlich zu spüren bekämen.

Danke für deinen Wunsch, dass du deinen NICK ändern möchtest und uns diesen ZUFALL beschert hast.

Ich bin sehr gespannt, ob wir Infos erhalten werden, damit Zahlungen auf das KONTO bei XOBOR umsetzbar werden.
Diese kann er gerne per PN senden, weil sensible DATEN nichts auf der Hauptseite des Forums zu suchen haben.
Wenn das ausbleibt, stünde die Schliessung des Forums an.
@Emin, willst du das?
Falls ja, sei so gut und informiere uns.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 20:48
avatar  Hatifa
#12
avatar
Moderator

Noch mal kurz, Emin möchte keine Spenden, er zahlt selbst für das Forum und ich bin jetzt beauftragt, dieses Thema zu schließen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!