Ernsthafte Forumsschließungsdrohung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 nach 12...

  • Seite 1 von 3
20.07.2023 11:42
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

wie ich gestern mit Emin besprach, das Forum ist 1 Monat im Zahlungsrückstand. Ich hab schon 2,3 x gerettet, aber nun sind keine spenden eingegangen, bitte macht einen Euro locker.

Es geht um dies Quarthal, fürs Forum ist das immer einen Monat vorher wie das eigentliche Quarthal, also Juni hätte bezahlt werden sollen. Jetzt ist ja 3. Quarthal.

Auch geht es dabei ums Hosting und den Speicherplatz.

Kann auch 1,00 E geben, keine Frage, aber ich denke unser Forums ist unsere Gemeinschaftsprojekt im schreiben wie im bezahlen.

Es muss nun auch noch fix gehen für dieses Quarthal, dann sollten wir uns Gedanken machen, wie das künftig gemanagt werden wird generell.

Dann noch was, es sind hier so viele, die sich anmelden, was uns generell immer freuen tut, doch wir denken, wenn das das war, hmmmm, was ist dazu der Beweggrund?..

Vorerst aber bitte an was zu Emin senden. Adresse ist im Impressum, er leitet es dann weiter und diejenige tuts dann mit PP einzahlen.

Diese Forumsangelegenheiten sollten wir gemeinsam rocken, sonst bricht die Nacht im Forum ein, das ist bitterer Ernst.

ok, mein 1,00 E ist da, wie ihr wisst hab ich privat durch meinen Treppenrutsch Geldrückstände. Aber das ist drin. Aber mein neues Hobby hilft auch etwas zum beisteuern. ....

Und bitte macht so eine Mail an eure @-Liste, dann werdens mehr und gleich fürs nächste Quartal mit.

Ihr denkt sicher, der eine E ist doch nix, aber ja, Prinzip wenig von vielen Leuten, das schmerzloser....

Bei mir sinds dann 16,00 €, hab aber im Kopf es sind 56,00 €, was übrig ist, kommt gleich fürs weitere Quarthal in den Topf.

Schönen tag noch
beste Grüße
beste Gesundheit zusammen.

@Jennifer
@Wiggi
@Hatifa
@Celeste
@Lynda
@Charlyna
@Scherbe
@Herdamit
@Gitta
@Draculara
@Wolfram
@speicher°assel
@Poeky
@Anna1111
@Baffy5555
@Volker59
@Emin z. K., später

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 12:39
avatar  Robin
#2
avatar

@Aufräumer, @Emin

Bitte einen klaren und, äh, findbaren Zahlungsweg angeben. Bis später
Robin


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 13:13
#3
avatar

Guten Tag lieber Miranda,

das muss ich mit heue klären außer bar senden hab ich keine Möglichkeit, aufs Konto darf nix kommen. Ich frag heut abend und melde mich ode rufe doch einfach an, wenn du magst. Von derjenigen, die das mit dem PP macht, hab ich nix. Schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit, mein PP geht nicht mehr....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 14:08
avatar  Robin
#4
avatar

Früher mal war da ein Hinweis für Leute, die spenden wollen... Und meines Wissens ist da mehr offen als das, was du schreibst, @Aufräumer. Deshalb: Besser mehr als ein Euro. Besser denkt man mal so in "Jahresbeitrag", was immer das für einen bedeutet. Ich jedenfalls nage nicht am Hungertuch und kann das, wenn ich weiß, wie.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 14:57
#5
avatar

@Miranda

wenn du magst, bitte Emin anrufen, er weiß Bescheid, danke sehr, ja weil sein Konto kann nix annehmen grad.

Jahresbeitrag wäre für 2023 also 2 x 56,00 E, aber das weiß Emin sicher auch noch dazu.

schönen Tag noch
beste Grüße
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!