24.10.2023😱😱😱😱😱 / 24.12.2023🙃🙃🙃🙃👍👍👍

  • Seite 3 von 5
27.10.2023 14:22
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #10
Abwarten C ist zurück

Anders gesagt: Und wie war das Aufräumen?

Bis dann eines Tages in Stuttgart ....
Emin


DEU Stuttgart COA
See page for author, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2023 14:48 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 14:50)
#12
avatar

Lieber @Emin

Keine Sorge, siehe bei Hallo... Das durfte gehen.

Kannst du diesen Thread zu hier die Messies verschieben, ? Hatte das schon öfter gefragt, aber die zuständigen haben keine Info.😚😚😚😚😱😱😱😱
Schönen Tag noch.
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Forentreff eher im Frühjahr 2024, draussen....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 22:35
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert das geht das verschieben des ganzen Themas, doch das ist in der Moderatorenfunktion drin, das müsste dann @Hatifa oder @Draculara machen. Einfach zum ersten Beitrag und ganzes Thema verschieben, das kennen sie beide....Danke an beide das sie seit Jahren Ehrenamtlich das machen.

Herzlichst Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 18:59
avatar  Gitta
#14
avatar

Weihnachtsgrußkarten : geschrieben und verschickt

Weihnachtsgeschenk 1 : eingepackt
Weihnachtsgeschenk 2 : wird wahrscheinlich morgen eingepackt
Weihnachtsgeschenk 3 : bereit zum eingepackt werden
Weihnachtsgeschenk 4 : muss noch geschmückt werden
Weihnachtsgeschenk 5 : fast fertig geschmückt
Weihnachtsgeschenk 6 : muss noch besorgt werden

Weihnachtlich schmücken : ab Montag


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 08:30 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 08:47)
#15
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen

Nun Mitte November ist vorbei, nehmen wir an, das ein oder andere rückt näher. zu tun oder bereits getan?

✅ Baum bestellt
✅ Deko mitgenommen
✅ ✅ 2 Überweisungen, Abo, Köln 2024
✅✅✅3 Sachen fertig bezahlt V, Coc, Ic
✅ Geschenkebestellung angekommen Hu
✅ Meine Bestellung angekommen, Vi
✅ Forumsspende, meine ist da
✅ Forumsspende, jemand ist da, 2024
✅ Adventskalenderbestellung ist da

Na ist mal was zusammen.
Zu Weihnachtsvorbereitungen gehört auch Spenden, seine Jahreszahlungen bedenken, sonstiges abzuzahlen. Klar ist die Wirtschaftslage nicht wie sonst, bekomm noch nie ein 13. Gehalt zu Weihnachten, aber wesentlich besser wie im Handwerk.. Von daher freut euch über jeden extra Taler rein netto. Deshalb fing ich im Sommer an, die schönen Gegenstände mitzunehmen. Da sammel ich für Zentrum gegen Ost, mal sehen am 31.12.2023 wer gewinnt. Weiss noch nicht, was damit mach, behalten.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi

@Wiggi @Robin @Lynda @Charlyna@Hatifa
@speicher°assel @Scherbe @Herdamit
@Gitta @Poeky @M-B @Celeste @Jennifer
@Anna1111 @Baffy5555 @Volker59 und ich dazu @Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!