SCHREI-KANAL

  • Seite 2 von 9
17.11.2023 10:26
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen

Also ich teile Freudenschrei oder eben das Gegenteil davon.

👍👍👍Stromstand 09.01.2023 wieder da

😱😱😱 Kontoauszüge Strom 2023, --- wo

Schönen Tag noch
Gesund werden gesund bleiben
Beste Grüße euer robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 15:45
avatar  skurril
#7
avatar

Suuuper Robbi!!
Find ich GUT, Freude auch dabei!

Uuund, wat machte Operation?

Mir ist imma noch zum KREISCHEN...
Nicht mal TIPPEN krieg ich hin..
Sollte mal 24/7 pAUSe mACHen.

SCHRREEEIIIII!!!!!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 18:45
avatar  Kynika
#8
Ky

Ich bin gar nicht so richtig wütend, aber konnte vor Überreizung schreien - die letzten Tage war ich zu haufig und zu lange weit außerhalb meiner Komfortzone und nun bringen mich *Kleinigkeiten* zum Weinen. Warum ist die Welt so laut, so grell, so...
Und ich fühle mich damit so unverstanden, obwohl mein Umfeld eigentlich fürsorglich sein möchte und nachfragt, was denn los sei - ich kann es nur nicht in Worte fassen, vor allem nicht in den Situationen selbst, sondern laufe dann entweder weg oder halte mir wie ein kleines Kind die Ohren zu und schließe die Augen, um zumindest einen Hauch von Ruhe und Schutz zu spüren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2023 19:24
#9
avatar

Lieber @skurril

am Fr. Frueh, Gewebeprobe holen, Metallplatte raus, wie es ohne dann ist????

Liebe @Kynika

Ja warum nicht, das innere Kind auch leben. Steht nix im Wege.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 12:19
avatar  Kynika
#10
Ky

Ja, den Ansatz, Kindlichkeit zuzulassen, finde ich grundsätzlich auch richtig. Das ganze sollte nur weder kurz- noch langfristig schaden. Wenn ich in dieser Reizüberflutung bin, halte ich auch im Straßenverkehr (bin Fußgängerin) Augen und Ohren geschlossen, das ist für mich selbst gefährlich und beeinträchtigt gegebenenfalls auch andere. Und wenn ich als Erwachsene heulend am Tisch sitze, weil das Besteck der anderen auf dem Geschirr kratzt, bekomme ich nicht den Umgang, den ich mir wünschen würde, sondern eher ein "was ist denn jetzt schon wieder los?" entgegnet. Das kann ich auch nachvollziehen, es ist für Außenstehende nicht unbedingt verständlich, aber es bringt mich in eine schwierige Lage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!