SCHREI-KANAL

  • Seite 3 von 9
20.11.2023 12:53
avatar  Robin
#11
avatar

Hallo @Kynika ,

Reizüberflutung, kenne ich! Du könntest auch mal nach "Asperger-Syndrom" suchen. Einer der wenigen Punkte, wo die Diagnose was bringt, ist, dass die Leute mir einfach glauben, dass ich mich von selbst erhole, wenn sie mich nur in Ruhe lassen, wenn ich mir die Ohren zuhalte,die Augen zumache und versuche, mich möglichst zur Kugel zusammen zu rollen.
Ich habe auch immer Angst deshalb im Straßenverkehr. Bin oft mit dem Rad unterwegs...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 14:30
avatar  Wolfram
#12
Wo

Nichts sehen, nichts, hören, nichts sprechen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 17:08
#13
An

Aaah, gute Idee mit dem Schreien. Haltet mal kurz die Ohren zu....
"KANN DAS HIER NICHT ENDLICH MAL VORANGEHEN MIT DEM ENTRÜMPELN, DAMIT ICH PUTZEN UND STREICHEN KANN??? DAS KÖNNTE TOTAL SCHÖN HIER SEIN, WENN NICHT ALLES VOLL GERÜMPEL WÄRE UND NICHT JEDER SCHROTT WIE EIN SCHATZ BEHANDELT WÜRDE!!!"
OK, besser, seufz.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 18:22
avatar  Kynika
#14
Ky

@Wolfram ja, das passt 😬 Scheuklappen für Menschen wären doch auch mal eine Idee!
@Robin die Diagnose "Asperger-Syndrom" wird ja gar nicht mehr gestellt, oder? Mit (hochfunktionalem) Autismus habe ich mich allerdings schon ein wenig beschäftigt. Ich weiß nicht, ob es an der medialen Aufmerksamkeit liegt, aber im Alltag werde ich vermehrt darauf angesprochen, sowohl von losen Bekannten als auch von langjährigen Freunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 18:57
#15
avatar
Moderator

Denn ich bin MESSIIIIIIIIIIIIE.... bei mir schimmelt das Haus,
ja ich bin MESSIIIIIIIIIE und das hält keiner aus.

Meine Schwester hat ein Regal gekauft und ins Wohnzimmer gestellt. Ich glaubte bisher, Möbel sind dazu da, Gebrauchsgegenstände aufzubewahren. In dem Regal steht eine Pflanze, eine Lampe und 2 Dekofiguren. Das Ding gekauft, damit der Raum nicht so leer aussieht?

Wie kann jemand keine Ahnung haben, womit er die Möbel füllt? Ich verstehe es nicht, denn ich bin MESSIIIIIIE...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!